Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Luft anhalten

(1325x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Coastwise

04.05.2006 19:22:54

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

okay das krieg ich bestimmt hin ^^ aber bei meinem bruder hats bisher nix gerbacht den ton anzuewenden

aber der is au ch nich snesibel ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

04.05.2006 19:23:51

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

wie alt ist den dein bruder? bei meinem gehts jedenfalls noch *g* aber glaub des wird auch langsam immer kritischer ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

04.05.2006 19:26:29

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

naja machs ja nur beim kleinen ^^ der is jez 15
wie alt isn deiner ^^ gib mal tips
meiner macht einfach GAR NIX was ich sage...er macht dann meistens das gegenteil auch noch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

04.05.2006 19:28:20

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

meiner ist 10, hm naja meistens gehts auch nur mit geschickter diplomatie und erpressung wüsste aber nicht womit man 15 jährige erpressen kann! naja geht auch net von heute auf morgen, ist jahrelange kompliezierte erziehung ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

04.05.2006 19:31:13

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

ja das blöde er wird langsam größer als ich ^^
vorher hatte man noch bissl macht, so als er 10 war...aber jetzt...macht der was er will..
und wird so pubertär ^^ so von wegen " du darfst nicht in mein zimmer"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

04.05.2006 19:34:36

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

hm na gut bis mein bruder mal in des alter kommt bin ich schätzungsweiße schon ausgezogen ^^ Und bis der größer ist als ich sowieso Hab noch ne mittlere schwester und falls es mal gezicke gibt dann toben sich die 2 im streit aus und ich hab meine ruhe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

04.05.2006 19:35:47

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

ja du hast es gut ^^ bei mir haben sich die beiden jungs immer verbunden...aber mein großer is ja jez auch ausgezogen ^^ trotzdem fühlt der kleine sich stark *g* mist
ich hol die super-nanny lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

04.05.2006 19:38:25

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

okay dann machst du mein zimmer und auto sauber und ich erziehe dafür deinen bruder okay? ^^ es sei den du bevorzugst supper-nanny :P ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

04.05.2006 19:39:16

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

nee nee dafür putz ich nich aber wir könnens folgendermaßen machen:
du erziehst meinen bruder und ich zwing dich dafür zum putzen =D find ich gut , abgemacht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

04.05.2006 19:41:44

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

des sollte ich nochmal überdenken ^^ wir könnten auch einfach alternativ mal für ne woche brüder tauschen um zu sehen obs an den brüdern, oder uns liegt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

04.05.2006 19:43:34

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

okay abgemacht ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Luft anhalten
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump schlechte luft
schlechte luft
Luft&Liebe
Zink -Luft Batterie und Zink -Iod- Zelle???
Spreng gleich mein Handy in die Luft
deutsch- amerikanische verhältnis während der luft


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

184 Mitglieder online