Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: London oder Prag?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "London oder Prag?" findest du auf der Startseite
(1640x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zungenkue...

12.09.2005 19:34:12

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

also ich wuerd auch prag sagen, die haelfte meiner stufe war da auf studienfahrt und war restlos begeistert. wenn du mal ein paar pics angucken willst:
http://www.abison-crusoe.de.vu --> stufe --> fotos --> studienfahrt prag (nen bisschen runterscrollen, war im juli 2004)

wuensch dir auf jeden fall viel spass, egal, wo du hinfaehrst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

12.09.2005 19:34:53

hsbc

Profilbild von hsbc ...

Hast du mich Grünschnabel genannt?? Du wirst schon merken was die Kollegen von Palermo dazu sagen werden... Da hilft es nichts, wenn du ma mit deinen Milchzähnen flatscht... :P

Du wirst schnell lernen was los ist... Ich geb dir noch ne Woche!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leneli

12.09.2005 19:35:45

leneli

leneli hat kein Profilbild...

prag ist wunderschoen, du kannst gut shoppen und partymachen auch...
aber ich bin eben jetzt in london, also waere ich fuer london

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Varreil

12.09.2005 19:36:51

Varreil

Profilbild von Varreil ...

nach London, ist sicherer, der Kurs von na Freundin von mir war letzte woche in Prag. Da haben sich irgendwelche leute mit Waffen Gewalt bei denen im Hotel sich aus deren Zimmer Bier geholt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lenenlea

12.09.2005 19:37:48

lenenlea

Profilbild von lenenlea ...

hmm london is auf jeden fall ne hammergeile stadt aber richtig krass teuer! ich würd sagen hat beides sehr unterschiedliche vorzüge, aber ich würd wahrscheinlich nach prag fahren, aber war auch schon krass oft in london

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

12.09.2005 19:40:09

hsbc

Profilbild von hsbc ...

nur gut, dass ich letzte woche nicht london übernachtet hab...
is aber bestimmt ne ausnahme gewesen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

12.09.2005 19:41:35

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Nun ja, "Grünschnabel" war rein auf das Alter bezogen - also im Sinne von "du hast noch alles vor dir, eine glänzende Karriere".

Hast du auch Verbindungen zu Moskau? Russland fände ich interessant. Mittlerweile gibts ja im Osten auch schon private Banken!

LOL


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

12.09.2005 19:43:11

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Prag ist günsitger, ich würd nach Prag fahren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

12.09.2005 19:51:55

hsbc

Profilbild von hsbc ...

wenn man nur ma die muskeln spielen lässt...

naja, der abramowitsch is so ein erster kontaktmann im osten, wir checken grad die Lage, wo noch wachstumschancen sind für unsere Banken... im moment is ehr prag interessant! kennst ja hoffentlich die gesetze des marktes... politische kontakte richtung osten naja, da is relativ dünnes Eis... aber das wird schon...

bin immernoch für prag! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eher Vor- oder Nachteile?
Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?
Twilight oder Hunger Games?
Hektik oder Gelassenheit?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?


288 Mitglieder online


 
...