Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

LK

(958x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von PrinceCha...

09.11.2005 17:33:18

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Powi ist super.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

09.11.2005 17:33:37

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

was bio lk als reines lernfach betrifft...seh ich anders^^ nen freund von mir hat bio als lk...und was ich sehe was der für arbeiten lernt...naja,was ich damit sagen will is dass man für bio nich zwangsläufig lernen muss,sondern man es auch während dem unterricht schon einigermaßen gut verstehen kann...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hatchacha

09.11.2005 17:40:35

hatchacha

Profilbild von hatchacha ...

hatte denn hier jemand auch zufällig pädagogik(erziehungswissenschaften) als lk?????ich überlege ob ich das nehme...also momentan amch ich das auch total gerne..nur halt die frage..is das schwer???

und is deutsch wirklich sooo schwer???...mist^^*lach*
mhh englisch hab ich auch überlegt..und wenn das nich sos chwer sein soll....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TangLang

09.11.2005 17:43:19

TangLang

Profilbild von TangLang ...

Mathe ^ Physik {o.o}_.|..|

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von haeslein

09.11.2005 17:45:07

haeslein

haeslein hat kein Profilbild...

Themenstarter
haeslein hat das Thema eröffnet...

ich werde als ersten Lk Mathe nehmen! das steht fest, aber bei dem zweiten bin ich mir noch sehr unsicher.. da überleg ich noch.. ob kunst, sozialkunde oder bio

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

09.11.2005 17:45:19

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

ich muss das auch bald entscheiden und nehm:
Mathe, ´Chemie und Kunst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cleo2007

09.11.2005 17:46:48

Cleo2007

Profilbild von Cleo2007 ...

also ich hab bio und reli!
bio kann man im unterricht schon ganz gut begreifen, muss einen allerdings schon ein wenig interessieren!
Reli sollte man ein bisschen ahnung von haben und keine angst vor komplizierten texten haben ist ziemlich aufwendig!
erdkunde soll annehmbar sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nestea

09.11.2005 17:46:50

nestea

nestea hat kein Profilbild...

ich hab bio und geschichte.
bio ist bis jetzt noch ziemlich einfach.
aber geschichte ist langweilig und schwer.
naja hör auf dein gefühl lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -schafams...

09.11.2005 17:46:53

-schafams...

Profilbild von -schafamstiel- ...

ich hab englisch,deutsch,sozialkunde ist ganz ok gibt schlimmeres

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FrecheGri...

09.11.2005 17:47:44

FrecheGri...

FrecheGriechin hat kein Profilbild...

ich hab französisch, erdkunde, italienisch... und ich kann dir sagen.... wähle NIE französisch als LK...du wirste s bereuen...
erdkunde ist echt absolut interessant und auch sehr einfach genau wie italienisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TangLang

09.11.2005 17:48:30

TangLang

Profilbild von TangLang ...

hey die Lk's sollten in eurem interesse gewählt sein und nich von erzählungen anderer die auf ihre flashen bzw nicht flashen nä
und es kommt druf an ob ihr mit dem lehrkörper klar kommt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

LK
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump umwelt
uiuiui^^
so ein schnulli
‹bersetzung
Hyperhidrose


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online