Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.335
Männer197.701
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.850
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SkyRiseLP

Maennlich SkyRiseLP

• Profilbild von Legolars884

Maennlich Legolars884

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

liebeskummer?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(384x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CocoRosie

22.03.2017 13:22:35

CocoRosie

Profilbild von CocoRosie ...

Themenstarter
CocoRosie hat das Thema eröffnet...

Es ist mir mega unangenehm:

Wie mindestens fünf andere Mädchen in meinem Bekanntenkreis (von denen ich weiß komme ich einfach nicht über "ihn" hinweg. Das heißt, und ich denke dass das für uns alle gilt, darüber, dass wir von ihm eine Abfuhr bekommen haben.

Er ist ein krasses ****, skandiert feministisch daher, nur um Frauen zu behandeln wie den letzten Dreck.

Er und ich teilen Interessen, ästhetisches Empfinden und Humor. Und obwohl wir wissen, was wir im Grunde aneinander haben, behandeln wir uns im Angesicht des Anderen wie Fremde.

Gut, damit hadere ich also jetzt, aber mein Problem ist, dass sich das in ein peinliches Muster einfügt und ich einfach nicht darauf klar komme, dass es sich ganz offensichtlich um den klassischen, pathologischen ****-Magnetismus handelt. Ich suche stets eine Person, der ich mich aus irrationalen Gründen unterlegen fühle (z.B. weil deren Verhalten es impliziert) zu beeindrucken, das funktioniert auch, aber das Maul kriege ich in deren ggw aus nervosität eh nicht auf.

Dabei bin ich eigentlich sehr selbstbewusst, weil schön schlau und mit massig Talent begabt. Kennt das jemand und kann mir vllt sein Therapie-Fazit faxen? lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

liebeskummer?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Was macht man gegen Liebeskummer?
liebeskummer
liebeskummer
Liebeskummer
liebeskummer-lieder
Liebeskummer!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

223 Mitglieder online