Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema:

liebeskummer?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(418x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CocoRosie

22.03.2017 13:22:35

CocoRosie

Profilbild von CocoRosie ...

Themenstarter
CocoRosie hat das Thema eröffnet...

Es ist mir mega unangenehm:

Wie mindestens fünf andere Mädchen in meinem Bekanntenkreis (von denen ich weiß komme ich einfach nicht über "ihn" hinweg. Das heißt, und ich denke dass das für uns alle gilt, darüber, dass wir von ihm eine Abfuhr bekommen haben.

Er ist ein krasses ****, skandiert feministisch daher, nur um Frauen zu behandeln wie den letzten Dreck.

Er und ich teilen Interessen, ästhetisches Empfinden und Humor. Und obwohl wir wissen, was wir im Grunde aneinander haben, behandeln wir uns im Angesicht des Anderen wie Fremde.

Gut, damit hadere ich also jetzt, aber mein Problem ist, dass sich das in ein peinliches Muster einfügt und ich einfach nicht darauf klar komme, dass es sich ganz offensichtlich um den klassischen, pathologischen ****-Magnetismus handelt. Ich suche stets eine Person, der ich mich aus irrationalen Gründen unterlegen fühle (z.B. weil deren Verhalten es impliziert) zu beeindrucken, das funktioniert auch, aber das Maul kriege ich in deren ggw aus nervosität eh nicht auf.

Dabei bin ich eigentlich sehr selbstbewusst, weil schön schlau und mit massig Talent begabt. Kennt das jemand und kann mir vllt sein Therapie-Fazit faxen? lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Disted

13.11.2017 00:36:12

Disted

Disted hat kein Profilbild...

Wenn es das ist, was dich gl?cklich macht ... bitte.

Hat sich denn schon was entwickelt oder ist die Situation noch immer die Gleiche?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

liebeskummer?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Was macht man gegen Liebeskummer?
liebeskummer
liebeskummer
Liebeskummer
liebeskummer-lieder
Liebeskummer!


258 Mitglieder online