Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Leute !!! ich bin müde

Passende Referate findest du auf der Startseite
(577x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von girlystylezz

02.10.2007 08:18:06

girlystylezz

Profilbild von girlystylezz ...

Themenstarter
girlystylezz hat das Thema eröffnet...

bin müde kann nich schlafen und ich gähne grade ! reicht es bei euch auch nur dieses wort zu lesen damit ihr diese maul sprerre bekommt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

02.10.2007 08:21:39

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

wort? maulsperre?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von girlystylezz

02.10.2007 08:24:22

girlystylezz

Profilbild von girlystylezz ...

Themenstarter
girlystylezz hat das Thema eröffnet...

manche leute müssen nur das wort *GÄHNEN* lesen um dann auch zu gähnen das mein ich ^^ Maulsperre = GÄHNEN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von starville

02.10.2007 08:30:07

starville

Profilbild von starville ...

ich hab mal gehört, dass wenn man gähnt in anwesenheit anderer und die dann mitgähnen, dass das heißt, dass man sich Symphatisch findet.. Also echt doof, wenn ganz viele im raum sind, du gähnst und keiner mitgähnt.. Kannste glatt heimgehen.. keine Freunde!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von girlystylezz

02.10.2007 08:31:27

girlystylezz

Profilbild von girlystylezz ...

Themenstarter
girlystylezz hat das Thema eröffnet...

genau das hab ich auch gehört das is dann echt erniedridend wenn du alleine am gähnen bist xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

02.10.2007 08:51:22

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

ich hau mich gleich ins bett und schlaf 2 stunden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

02.10.2007 09:05:34

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

und lässt mich wieder alleine???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

02.10.2007 09:46:13

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

das mit dem sympathisch finden hat mir nen Klassenkamerad auch mal erzählt.
Hab gegeähnt und plötzlich flippt der voll aus, umarmt mich , weil ich ihn sympathisch finden würde,da er ja kurz vorher gegähnt hat(was ich nichtmal mitbekommen habe).
War sehr verwirrend.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

02.10.2007 11:28:06

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

hab den mund voll spaghetti...gähnen wäre jetzt echt scheiße!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

02.10.2007 11:29:24

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

ich hab schon das typische webmaster-frühstück (1,5l cola und ne tüte chips) drin da kann man garnich mehr müde werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

02.10.2007 11:30:30

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

toll und ich sitz hier im shop und darf noch ne stunde auf die pause warten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Leute !!! ich bin müde
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
Nur 8 Leute online :-(
Köln - Hbf: \"Leute einladen\"
warum leute uff
Was wäre daran so schlimm, wenn mehr Leute die Lin
Leute! Wieviel hat der wohl gekifft?


260 Mitglieder online