Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

LARP --> fürstlicher hochzeitsball unter sternen

Passende Referate findest du auf der Startseite
(288x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von valina

28.03.2006 12:26:31

valina

Profilbild von valina ...

Themenstarter
valina hat das Thema eröffnet...

07.07.2006 - fürstlicher Hochzeitsball unter den Sternen

huhu, wir veranstallten am 07.07. eine hochzeitscon und dazu seit ihr alle recht herzlich eingeladen.. je mehr kommen, desto besser

Hiermit laden wir euch ein zu unserem fürstlichen Hochzeitsball auf dem Sir Aldhayn Grauquell Reichsritter zu Montralur und Marthiana Fürstentochter und Thronerbin zu Apacia den heiligen Bund der Ehe schließen werden. Es wird reichlich zu Essen geben und an Musik und Tanze soll es nicht fehlen! So seiet eingeladen in das wunderschöne Aparcia um diesem wundervollen Feste und dem Brautpaar eure Aufwartung zu machen!

OT Info: Es wird in der Klosterruine Marienthal stattfinden. Diese Ruine besteht aus den Grundmauern eines originalen Klosters aus dem 15.Jhdt. bei dem auch die hohen Fenstergiebel etc. noch vorhanden sind, lediglich das Dach ist nicht mehr vorhanden, sodass wir einen Ball in originalen Mauern aber unter freiem Himmel feiern können. Zum Tanz wird so wie es aussieht eine Kapelle aufspielen und das Essen wird in Form eines großen Buffets vorhanden sein.

Marienthal ist ein kleines Dorf im Ahrtal, ca. 7min von Ahrweiler entfernt.

Die genaueren Infos, Flyer etc. wird es demnächst geben, aber wir würde uns freuen schonmal ein kleines Resumee zu bekommen wer alles kommen mag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

28.03.2006 12:30:17

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

nur ein tag ?! .. na wenn schon denn schon nen ganzes we wie siehts mit quests aus ?!

oder wollt ihr einfach nur ne hochzeit feiern ?!
dafür brauch man doch kein larp

NEW WORLD ORDER !!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

28.03.2006 12:32:31

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

appropo da fällt mir ein ich hab bock mal wieder an nem ordentlichen shadowruncon teil zu nehmen wann steigt mal wieder eins im raum Halle - Leipzig und umgebung ?! (bis zu 100km umkreis ^^)

gruß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

28.03.2006 12:36:44

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

son scheiß -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von valina

28.03.2006 13:47:15

valina

Profilbild von valina ...

Themenstarter
valina hat das Thema eröffnet...

die lokation ist halt bis zum herbst jeden samstag belegt und von daher müssen wir das nur über nen freitag machen... manche übernachten auch noch dort, aber die eigentliche feierlichkeit fidet nur freitag statt.
phu.. im raum leipzig..? da hab ich ja keine ahnung..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

LARP --> fürstlicher hochzeitsball unter sternen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Soziale Phobie unter Jugendlichen stark verbreitet
Arbeitslosenzahl unter 2,9 Millionen
Was versteht man unter einer Gauß\'schen Verteilun
Allein 18 unter 16jährigen, was tun ???
Lakesingles.de - Für die Singles unter euch :)
Unter den computer freaks


260 Mitglieder online