Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Langzeit Praktika

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Langzeit Praktika" findest du auf der Startseite
(433x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SKAnickel

29.07.2005 13:47:28

SKAnickel

Profilbild von SKAnickel ...

Themenstarter
SKAnickel hat das Thema eröffnet...

Moin...

kennt jemand so aus dem Stehgreif möglichkeiten an ein Langzeitprakikum ran zu kommen??? oder wo es im Inet Suchmöglichkeiten gibt???

grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

29.07.2005 13:51:09

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

Ähm.wo möchtest du denn eins machen?

Ich hab ein Jahrespraktikum in nem Behindertenwohnheim gemacht. Einfach bei der Caritas angerufen und nochgefragt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von my-mod

29.07.2005 13:52:18

my-mod

Profilbild von my-mod ...

wie jedes normale Praktika, zum Betrieb der wahl hin und nachfragen oder bevorzugt natürlich mit Bewerbung !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SKAnickel

29.07.2005 13:53:38

SKAnickel

Profilbild von SKAnickel ...

Themenstarter
SKAnickel hat das Thema eröffnet...

yoah... also am besten im Raum Hamburg... und möchte schon irgendwas mit kaufmännisch machen oder PR oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

29.07.2005 13:55:36

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

ach eigentlich war das ne doofe Frage*g*
Einfach nachfragen*g* Und dann sagen die dir meist ob du ne Bewerbung brauchst oder nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von my-mod

29.07.2005 13:56:00

my-mod

Profilbild von my-mod ...

ne Praktikums vermittlungs Stelle sind wir nicht ! wieso suchst du dir nicht einen Betrieb aus und bewirbst dich ? machste direkt mehrere und dann kannst du immernoch absagen falls du mehrere zusagen bekommst !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sk8board

29.07.2005 13:59:19

Sk8board

Profilbild von Sk8board ...

Jaaa.....Krankenhäuser und Andere Häuser im Sozialen und Pflegebereich....ich hab z.b. ein Jahr lang ein Praktikum im Krankenhaus gemacht.....SUPER GEIL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sk8board

29.07.2005 14:01:56

Sk8board

Profilbild von Sk8board ...

Skapick....ehmmmm nickel...wie wäre es wenn du dich bewirbst und dann wirste sehen od die dich annehmen oder nicht,....so schwer wird es wohl nicht sein...mensch du bist 19...musste eigentlich in deinem alter raffen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SKAnickel

29.07.2005 14:16:27

SKAnickel

Profilbild von SKAnickel ...

Themenstarter
SKAnickel hat das Thema eröffnet...

hmm nett des ihr gleich so assig drauf seid... naja eigendlich wollte ich ja hören ob irgendwer ne Seite weiß wo es Stellen gibt... das ich selbst noch los muss is mir och klar...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
bezahlte Praktika
Jura Praktika
Praktika Viva MTV etc.
Praktika
Gelenkte Praktika
Einjährig gelenktes Praktika


288 Mitglieder online


 
...