Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Langeweile

(3477x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von redrhino86

03.01.2007 23:42:03

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

ich sitze auf meinem stuhl und ich schaue aus dem fenster...lalala

omg...warum haben die hohlsten threads eigentlich immer die meisten posts? xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

03.01.2007 23:42:04

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

naja wenigstens zoffn hilft ja gegen langeweile nä

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

03.01.2007 23:42:31

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Soso, und was ist mit deinen????

Ja wie sollen wirs denn sonst nehmen wenn du sowas schreibst?

Ihr glaub den Dünnschiss schreibst hier eher du

Hab übrigens meinen Freund gefragt, er nennt mich nicht WEIB

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von magic-maus

03.01.2007 23:42:36

magic-maus

Profilbild von magic-maus ...

meinst du mich?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

03.01.2007 23:42:43

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Mir ist langweilig sterbens langweilig ohne dich ohne dich

mir ist langweilig totstink langweilig sterbens langweilig ohne dich ohne dich ist mir langweilig xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaldiatKa...

03.01.2007 23:43:22

WaldiatKa...

WaldiatKaribiK hat kein Profilbild...

Stefano auf eine gewisse art und weise auf jedenfall.... man bezeichnet Frauen nicht als Weiber!

1.Frauen -> Schöner ausdruck da viele sich geschmeichelt fühlen als frau angesehen zu werden und nicht mehr als nen junges mädl! -.- dazu erstmals....

2.Ich denke nicht dass alle männer ihre freundin weiber nennen... dieser ausdruck wird meistens nur dann benutzt wenn man auf eine frau oda mädl,was wahrscheinlich bei dein fall eher zutrifft, sauer ist.

3. WIE DÄMLICH KANN MANN SEIN DASS MAN HIER NEN BESCHISSENEN THREAD AUFMACHT UM BEGLEITUNG ZU SUCHEN??? ACH DU HEILIGE SCHEISSE MAN!! Werd erwachsen oder scheisst du dir gleich in die hosen wenn du ne schöne frau siehst und sie versuchst anzusprechen? Oo oh mann... des is echt traurig...genau wegen typen wie euch werden wir alle in einer schublade gesteckt!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

03.01.2007 23:43:58

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Themenstarter
StefanoP hat das Thema eröffnet...

Denkst du dein freund würd dir das ins gesicht sagen?? Oo ich denke eher nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

03.01.2007 23:44:56

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Danke Baby

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaldiatKa...

03.01.2007 23:44:57

WaldiatKa...

WaldiatKaribiK hat kein Profilbild...

stefano denk noch ma drüber nach ich nenn meine freundin nit mein weib ich nenn sie meine frau

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

03.01.2007 23:44:59

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

"ACH DU HEILIGE SCHEISSE MAN!! "
der teil gefiel mir am besten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

03.01.2007 23:45:55

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Mein Freund hat gerade seine Meinung dazu geschrieben Schätzchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Langeweile
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Die Langeweile
sooo langeweile
Langeweile :D
... langeweile. haha!
Langeweile? Hier die Lösung! Lustiges Spiel!!
Die ultimative Langeweile-Frage!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

185 Mitglieder online