Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kuriose Liebesgeständisse

(3697x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Arashi-Dono

18.05.2006 21:08:07

Arashi-Dono

Profilbild von Arashi-Dono ...

wie wärs wenn man mit der person achterbahn fährt und es während dem fahren sagt...das kommt doch cool. =) also, mir hat mal jemand ganz viele gedichte geschrieben und die auf cd augenommen(also selbst vorgelesen).. und da war eben eins drauf,was darum ging...ne eigentlich gingen alle nur um liebe. fand ich süß,aber irgendwie war ich auch ziemlich peinlich berührt. =P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Droopy1

18.05.2006 21:13:57

Droopy1

Profilbild von Droopy1 ...

ja,auf einem konzert,bevor die band begann ein liebeslied zu spielen,wurde erstmal ne wittmung durchgegeben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von himbeere

18.05.2006 21:37:23

himbeere

Profilbild von himbeere ...

naja ihr schreibt jetzt eigentlich alle von irgendwelchen Liebeserklärungen die euch mädels von jungs gemacht wurden...ist ja eigentlich um einiges leichter wie umgekehrt - find ich zumindest!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

18.05.2006 21:40:14

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

ich will auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fresh-Mixer

18.05.2006 21:42:47

Fresh-Mixer

Profilbild von Fresh-Mixer ...

ich hab mal unsere haustüren mit nem stahlkettendingsseil verbunden ... und sie wohnt ca 8 km von mir weg ... war natürlich so locker dass autos und so drüber fahrn konntn :o nur musste das auch iwann wieder weg ^^ und dann musst ich nochmal das ganze seil da zurücktragn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tschupi

19.05.2006 15:35:39

tschupi

tschupi hat kein Profilbild...

Themenstarter
tschupi hat das Thema eröffnet...

he frehmixer die sache mit dem seil is ja wohl ma krass... wie hat sie reagiert?

achterbahn is au nich schlecht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iloveblumen

19.05.2006 15:43:36

iloveblumen

iloveblumen hat kein Profilbild...

hab einen songtext geschrieben...hab den auch fertig
könnt ihn hier jetzt reinmachen.Aber wollt ihr bestimmt ned hören

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tschupi

19.05.2006 15:51:42

tschupi

tschupi hat kein Profilbild...

Themenstarter
tschupi hat das Thema eröffnet...

warum nicht? lass höhren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iloveblumen

19.05.2006 15:57:58

iloveblumen

iloveblumen hat kein Profilbild...

habs vor kurzem erst aufgenomm...genaugenomm vorgestern...habs ihr noch nid gegebn:P

naja die meisten hier wollns aber bestimmt ned hören...is' nich gesungen ..is' gerappt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

22.05.2006 19:47:42

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Also mein Freund war betrunken als er es mir gesagt hat!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

22.05.2006 19:52:17

anno0r

Profilbild von anno0r ...

also ne. songtext bitte nich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

kuriose Liebesgeständisse
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump kuriose träume
Kuriose Strafen
kuriose Gesetze


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online