Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kunst

(242x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von avril25490

26.03.2006 11:33:50

avril25490

Profilbild von avril25490 ...

Themenstarter
avril25490 hat das Thema eröffnet...

wir machen bald ne collage zum thema stillleben und müssen dazu material sammeln. hab aber leider gar keine idee was ich da hinaubern könnte... habt ihr vielleicht n motiv?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DanJohnson

26.03.2006 11:37:54

DanJohnson

DanJohnson hat kein Profilbild...

ein klassischer appel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

26.03.2006 11:38:22

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

habter dazu nen bestimmtes thema?

wir hatten jahreszeiten oO
ich hätt jetzt irgendwie nen schachbrett und sonst so spielbretter bzw. spielfiguren.. würfel, karten.. sowas halt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von danny087

26.03.2006 11:40:07

danny087

danny087 hat kein Profilbild...

ich hab eins mal gezeichnet wo ein fisch drauf wahr mit gemüse und einer weinflasche mit glas, ordne das zentral an in einer ovalenform, ich hab ne 1 bekommen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teen-a

26.03.2006 11:43:15

Teen-a

Profilbild von Teen-a ...

such dir ein modell im internet und dann kannst du es zeichnen
aber fruechte sind glaub ich am leichtesten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

26.03.2006 11:49:51

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Oder ne Vase auf der Fensterbank...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

26.03.2006 12:07:53

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

als stillleben hab ich in kunst so glas mit eiswürfeln u. strohhalm gemalt , nen kerzenständer und noch irgendwas. war allerdings aber auch mit acryl.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

kunst
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Kunst; Verfremdung von einem Gegenstand
Kunst.. (:
kunst-lk plakat
Ikea und Kunst
Kunst ....
Kunst Projekt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online