Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.697
Frauen196.810
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von clauns.werner

    Weiblich clauns.werner
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema:

kummer....

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1522x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von xxlfloh

16.08.2006 09:04:42

xxlfloh

Profilbild von xxlfloh ...

So, ich muss das erst mal loswerden:
Würzburg hat ne Festung, keine Burg! Da legen wir wert drauf...

Und außerdem: die meisten Männer können shoppen net ausstehen! Man geht in den Laden und nimmt das erst beste mit was man sieht. Das ständige Probieren macht einen nur aggressiv...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crazyomatic

16.08.2006 09:33:02

crazyomatic

Profilbild von crazyomatic ...

boar was fürn arsch...also dein freund auch wenn du in der hose nicht so gut ausgesehn habn sollst...trotzdem,finde der freund sollte feinfühliger mit seiner freundin umgehn auch wenn er schon genervt is von der shopping-tour! er hätte auf deiner seite sein müssn und nciht mit deiner ma abziehn nur weil er kein bock auf die konfrontertion hatte... tz tz tz...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesKu...

16.08.2006 10:07:47

kleinesKu...

Profilbild von kleinesKuecken ...

hmm *g* das erinnert mich an einen Streit den ich erst vor ein paar Tagen mit meinem Freund hatte. Ich wollte bei ihm kochen, wir hatten aber keinen festen Zeitpunkt abgemacht. Dann bin ich ne halbe Stunde später zu ihm gekommen, als er dachte, weil ich noch wichtige Dinge erledigen musste. Naja und da war das Essen dann schon fertig nur halt ohne die Dinge die ich mitbringen sollte. Fand ich doof *g*. Hatte das Gefühl, er wollte gar nicht dass ich koche und hab ihn erst mal angezickt, gesagt, er soll alleine weiterkochen. Dann kam er "willst du nuddeln?" Ich hab natürlich nein gesagt, obwohl ich nen riesen hunger hatte. Dann haben wir uns ne halbe Stunde angeschwiegen, bis er mich gefragt hat, ob es wirklich Sinn macht, sich über so nen Scheiß zu streiten?! Naja er hat ja recht. Genau wie bei dir. Man streitet sich eigentlich nur über das rumgezicke von uns Mädels, nie um eine wirkliche Sache. Weil dein Freund hat das mit dem Arsch garantiert (!) auch nicht so gemeint, er war wahrscheinlich genervt, weil du immer irgendwas auszusetzen hast. An dir z. B. wahrscheinlich hört er nicht gerne, dass du deinen Arsch fett findest, weil er ihn super findet? Ich kenn das. Wenn ich ihm sage, dass ich das und das an mir doof finde, fängt er auch so an.... "ja, das ist ein riesen Bauch, mensch hast du fette Beine, nen fetten Arsch etc" Kerle können das gar nicht verstehen, wenn wir so denken.

Und mal zu dem Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter. Sei froh dass du so einen tollen Freund hast, viele bemühen sich gar nicht um das Verhältnis zur Mutter. Und das ist auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass ihm viel an dir liegt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesKu...

16.08.2006 10:10:13

kleinesKu...

Profilbild von kleinesKuecken ...

meine natürlich sein Verhältnis zu deiner MUtter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

kummer....
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Kummer und Sorgen
kummer
kummer
was macht ihr bei liebes kummer???
Kummer und Sorgen
kummer.... :O)


256 Mitglieder online