Terrorismus ."> Terrorismus ."/>
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Kulturen -->Terrorismus

Passende Referate findest du auf der Startseite
(386x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ILocaI

05.08.2008 16:18:52

ILocaI

ILocaI hat kein Profilbild...

Themenstarter
ILocaI hat das Thema eröffnet...

Was kann man dazu so alles sagen:
"Kulturen können Terroristen machen"
warum?
Ich habe jetzt sowas geschrieben, dass sich Kulturen von anderen Kulturen sehr unterscheiden und wenn sie halt mit anderen dominanten Kulten in Berühung kommen,dass es dann zu Streitereien kommen kann...

Was kann man sonst noch so sagen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ILocaI

05.08.2008 16:28:45

ILocaI

ILocaI hat kein Profilbild...

Themenstarter
ILocaI hat das Thema eröffnet...

Wär echt lieb,wenn mir jemand helfen könnte...
komm irgendwie ned weit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

05.08.2008 16:40:10

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Definier doch erstmal für dich den Begriff Terrorismus! Für mich wäre eine Definition wie folgt: Terrorismus sind Radikale Gruppen die mit Gewalt Ihre Ziele verfolgen.... so kannst du ja schreiben das wenn verschiedene Interessen bzw. Ziele verfolgt wird eine Meinungsverschiedenheit entstehen und somit kommt es zu keiner einheitlichen Lösungen und das ganze beziehst du auf die Kultur.... Oder aber auch, dass es diverese Kulturen gibt, wo das schon handelsüblich ist(wenn man das so sagen kann) und wie du sicher weißt, wenn kinder nichts anderes kennen und damit aufwachsen ist es für die gewohnheit und das ist nunmal in manchen Kulturen so....
Hoffe du kannst es einigermaßen verstehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

05.08.2008 16:43:05

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

sicherlich kannst du auch sagen das eine Kultur aus einem Menschen ein Terrorist machen kann. (evtl. hast du den Film Paradise Now gesehen und da ging es um zwei Männer die auserwählt wurden ein Selbstmordattentat in einem Bus zumachen... die männer waren da stolz drauf weil es die Kultur so verlangt)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iwan

05.08.2008 17:01:22

Iwan

Profilbild von Iwan ...

Schau den Film "Road to Guantanamo" an, und du weißt, wie Terroristen gemacht werden ...

I.
____________________________
Iwan
Pausenhof.de - Team (Co-Admin)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Kulturen -->Terrorismus
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Terrorismus - Referat
terrorismus in indien
Die Siedler: Aufbruch der Kulturen
Terrorismus Symbolismus
Terrorismus Symbolismus
karneval der kulturen


264 Mitglieder online