Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: kugel bauen...

Übersicht

Passende Referate zum Thema "kugel bauen..." findest du auf der Startseite
(1025x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nestwick

18.10.2008 20:21:01

Nestwick

Profilbild von Nestwick ...

näher kann ich des ned erläutern. Kenn des nur vom Höhrensagen oder aus Zeitungsartikeln. Ich nehme an dabei handelt es sich schlicht und ergreifend um eine Art 'Tüte', in der Kokain mit einer bestimmten Menge beinhaltet ist.
Man hört ja immer wieder, dass irgendwelche Schmuggler so und so viele "Kugeln Kokain" geschluckt haben etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von warze_w

18.10.2008 20:41:33

warze_w

Profilbild von warze_w ...

hab gerad ma bei google geguckt hab da son artikel gefunden..:
...Mit 17 hat er das erste Mal Heroin genommen, seit drei Jahren kommt er jeden Tag hierher. Er spritzt nicht, er schnupft - darauf legt er viel Wert. Hektisch blickt er sich um, dann zieht er ein Päckchen aus der löchrigen Jeans und öffnet langsam die Faust. Das weiße Pulver ist in einer gelben Plastikfolie eingewickelt und sieht aus wie ein Kügelchen. Die billigste Kugel kostet am Kottbusser Tor fünf Euro, die teuerste 20 Euro. "Manche schlucken das, wenn es hier wieder eine Razzia gibt", sagt er, "aber wenn die Kugeln im Magen aufgehen, dann bist du am nächsten Tag tot."...

das is was ich über kugeln im zusammenhang mit drogen gefunden hab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von warze_w

18.10.2008 20:46:07

warze_w

Profilbild von warze_w ...

ha, nu bin ich mir ziemlich sicher das ich das richtige gefunden hab..es gibt für gras son verdampfer..wadde..:
Er besteht aus einer Glaskugel (Durchmesser 7cm) und einem Glas-Strohhalm. Man legt das Gras in die Kugel und hält ein Feuerzeug darunter. Das THC verdampft, ohne dass das Gras verbrennen könnte. Über den "Strohhalm" zieht man den Dampf in die Lungen. Das klingt zwar gut, ist aber nicht so wahnsinnig praktisch. Bei Verdampfern dieser Art trocknet das Gras und bildet sehr kleine Flusen, die man einatmet - schwerer Husten ist die Folge. Durch einige Tropfen Wasser im Glaskolben kann man diesen Umstand verbessern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MissMimm

18.10.2008 22:40:16

MissMimm

Profilbild von MissMimm ...

hundert pro koks ^^bin ich mir ziemlich sicher !!! weil bei grass is es kopf oder köpfchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MissMimm

18.10.2008 22:41:01

MissMimm

Profilbild von MissMimm ...

achso und wird in alufolie also wie ne pfeife gebaut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
häuschen bauen
ER bauen !HILFE! Ideen?
hilfe!satz bauen :)
Würfel & Kugel
Funkturm bauen
kugel ohrstecker


287 Mitglieder online


 
...