Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kreativität gefragt...

(2366x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lo_Ryda

18.10.2006 14:20:18

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

verdammt falsch rum gedacht

später jazi dann darfst du mich knuddeln, aber nur wenn ich gute laune hab...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

18.10.2006 14:25:31

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

^^
bis dahin knuddl ich dann bofi. der verdient das immerhin.
übrigens, ich werd aufhören zu rauchen.
ich wollt dafür eigentlich nen extra thread aufmachen aber der wird eh geschlossen also post ich das einfach ma hier rein.
riiiiesen mitteilungsbedürfnis. ihr kennt mich ja ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

18.10.2006 14:26:44

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...


gut das du aufhören willst. gibts nen grund? oder einfach weil du so toll bist.^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

18.10.2006 14:27:38

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

nee weils mir zu teuer wird und weil ich eigentlich dochn bissl länger leben will..
aber vor allem weils zu teuer is.
ich brauch das geld um jeden monat nach dresden zu fahren ^^
das is mir wichtiger als rauchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

18.10.2006 14:29:12

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

ist da das monatliche knuddeltreffen oder wie?
ich denke eh das man in 30-40 Jahren neue Organe kaufen kann von daher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

18.10.2006 14:30:27

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

sehr gut jazi, wünsch dir viel erfolg, weiss das das nen schwerer weg sein wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

18.10.2006 14:30:37

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

yeah da is das monatliche knuddltreffe.

in 30-40 jahren zahlt man aber sicher auch für ein päckchen kippen 30000 euro und dann kann ich mir keine neuen organe mehr leisten also lass ichs doch lieber gleich sein ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

18.10.2006 14:30:38

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

ne sie miuss zu heqa fahren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

18.10.2006 14:31:13

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

ja hast recht firefox, aber knuddltreffen und zu heqa fahren kommt ja aufs selbe raus ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

18.10.2006 14:33:48

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

ach echt?...soso...ich bin ja sowieso dafür, dass die Zigaretten verboten werden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

18.10.2006 14:35:57

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

zigaretten sind mir wayne, will nur shischa weiter rauchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Kreativität gefragt...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Kleine Dienstleistungen sind gefragt
Politikinteressierte sind gefragt
Computerspezialisten sind gefragt =D
Glücksumfrage-eure Hilfe gefragt
Deutsch Kreativität ^^
kreative \"küchen\"köpfe gefragt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online