Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema:

kostet es etwas?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1128x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von marcus261287

28.12.2007 13:05:16

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

ja ne .

also über nen normales netzwerkabel vllt

aber wlan = funkübertragung

und da gibts kein kabel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

28.12.2007 13:06:11

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

dann halt nen lan-kabel..

oder ist das wieder falsch? ach egal ^^ du brauchst eifnach noch n kabel! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

28.12.2007 13:06:41

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

ja lan/netzwerk kabel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

28.12.2007 13:07:51

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

28.12.2007 13:11:18

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

wlankabel is jam al geil

lankabel ist eh dabei

wie findet man eingetlich heraus welche auflösuing der lcd unterstützt.. (720,...)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

28.12.2007 13:14:25

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

ALSO:

Es ist kostenlos...

Dann gibt es die 600? PS3 welche W-Lan besitzt ... da brauchst nat. kein Kabel sondern musst sie nur mim Router verbinden...

Oder halt die "billig" PS3für die du ein normales Netzwerkkabel brauchst zum router hin.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

28.12.2007 13:17:31

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

hab aber keinen wlan router :(

kann ich sie nicht einfach ans modem anschließen mit dem lankabel?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

28.12.2007 13:18:25

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

sicher auch..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Astrodeus

28.12.2007 13:26:25

Astrodeus

Astrodeus hat kein Profilbild...

einen wlan kabel..


XDDDDD

Den Scherz will ich mal innem Media Markt mitnem Freund bringen^^ Habens immer noch nicht gemacht xD

Aber mal so zur Kundenberatung mit versteckter Kamera:

"Guten Tag, ich hätte da ne Frage!"
"Ja, was wünschen Sie?"
"Ja, wissen Sie, ich hab da so n Computer, ne? Und jetzt habe ich mir n Router besorgt, der läuft über Wireless! Aber ich check das noch nicht so, drum will ich mal fragen, ob Sie hier im Laden vielleicht 10 Meter lange Wirelesskabel im Angebot haben?"
""
"Haha, verarscht xD"
""

Ich stells mir so richtig voor xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

28.12.2007 13:28:51

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

welchen fernseher hast denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

28.12.2007 13:31:29

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Du hattest glaub ich nen Samsung

Naja eine native 16:9-Auflösung von wenigstens 720 Zeilen

Aber wer HD-Ready kauft ist selbst schuld
FULLHD oder gar nichts (meine Meinung)

Aber lohnt sich eh erst nächstes Jahr welche zu kaufen.. da kommen erst die richtig geilen raus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

kostet es etwas?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Zeit für etwas neues ...
Weihnachtsbeleuchtung kostet viel Strom
Fastfood kostet Intelligenz
Deutsch etwas erklären
Blitz-Einschlag kostet 228 Menschen das Leben
für die, die grad etwas zeit haben :)


264 Mitglieder online