Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.844
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

konstruktionslehre

(412x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von muhi87

15.01.2009 23:54:28

muhi87

muhi87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
muhi87 hat das Thema eröffnet...

bissle spät aber naja hoff ma auf ne antwort..

geb morgen ne hausarbeit darin ab, hab eine H7 und k6 passung gewählt ( Übergangspassung) ein einem Bauteil..

tja.. die begründung für die wahl k6 fehlt?!?!

über ne hilfe bin ich glücklich
danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

15.01.2009 23:56:03

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

und das fällt dir kurz vor 12 ein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von muhi87

15.01.2009 23:57:20

muhi87

muhi87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
muhi87 hat das Thema eröffnet...

anscheinend

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

16.01.2009 00:06:25

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

und du denkst, dass sich jetzt nochmal jemand ne Platte macht, die du dir schon längst hättest machen müssen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von muhi87

16.01.2009 00:11:36

muhi87

muhi87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
muhi87 hat das Thema eröffnet...

1. dachte ich mir nicht,hoffe es nur. allerdings google ich schon selber und wollte auch ma hier mein glück versuchen vllt könnte ja n kenner darin hier sein..

2. eine begründung genügt

3. du meckerst viel, meine meinung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

16.01.2009 00:13:01

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Habe mich mal ein bissl reingegoogelt..

Welle leichte Last: j6 ? k6. Höhere Last: k5 ? m5. Bohrung: H7
Umfangslast oder bei wechselnder. bzw. unbestimmter Lastrichtung. j6 (j5). k6 (k5). M7 (M6). N7 (N6)

Also is es wegen der leichten Last und der unbestimmten Richtung.

ach kp man......^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

16.01.2009 00:16:37

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

lass mich doch meckern^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von muhi87

16.01.2009 00:17:22

muhi87

muhi87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
muhi87 hat das Thema eröffnet...

egal trotzdem danke, hab eigentl. schon was brauchbares gefunden..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von muhi87

16.01.2009 00:17:24

muhi87

muhi87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
muhi87 hat das Thema eröffnet...

egal trotzdem danke, hab eigentl. schon was brauchbares gefunden..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

16.01.2009 00:17:48

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

@Wirbel: Mach mir hier nicht den letzten hhhhhhhhhhhhhh.....halbwegs sinnvollen thread kaputt, ja?!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMaske

16.01.2009 00:18:29

DieMaske

DieMaske hat kein Profilbild...

Ich studier zwar Maschbau im 3. aber puhhh, Konstruktionslehre pass ich nicht so auf
Wenn du nen Moment warten kannst, guck ich im Roloff/Matek nach, nur hab grad Essen am Kochen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

konstruktionslehre
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump omg weihnachten
Genuss der Zigarette
Englisch: Thornton Wilder, \"Our Town\"
Hochzeitssprüche!
Muss den acidburn21 überbieten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

201 Mitglieder online