Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Körpermalfarbe

Passende Referate findest du auf der Startseite
(564x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mieze.katz

27.04.2007 21:16:45

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

Themenstarter
mieze.katz hat das Thema eröffnet...

kennt ihr vllt irgend so ne körpermalfarbe, die nicht einfach mit wasser oder beim schwitzen abgeht, sondern dann irgendwie nur wenn mans mit seife abwäscht?! und wo könnte ich sowas herbekommen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Speety-pie

27.04.2007 21:27:25

Speety-pie

Speety-pie hat kein Profilbild...

Wofür brauchst den das?! O.o

eeh guck soch kA..ma im Reformhaus oder so...

Is reformhaus für sowas?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

27.04.2007 21:28:57

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

Themenstarter
mieze.katz hat das Thema eröffnet...

für unsere woche vorm abschluss wollen wa uns alle wat bestimmtes aufe haut malen, aber wollen ned gerne edding oder so benutzen weißt.

aber sowas musset doch bestimmt geben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Speety-pie

27.04.2007 21:37:27

Speety-pie

Speety-pie hat kein Profilbild...

Hach.. da muss es doch wat gebn...

AAlso wie wärs mit aber es giebt doch fingermalfarbe... geht das nich?

Oder wah da gebts ja echt nichts... ich überleg nochma x)

da siehste ma wie angagiert ich bin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

27.04.2007 21:43:17

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

Themenstarter
mieze.katz hat das Thema eröffnet...

ijaaa ich bin dir auch sehr dankbar dafür^^
so in letzter zeit bekomme ich nämlich nie mehr als 5 antworten auf meine threadfragen und das is dann meistens au nur müll^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Speety-pie

27.04.2007 21:46:17

Speety-pie

Speety-pie hat kein Profilbild...

Ich bin ja jez da xD
Ich hab grad bei google geguckt und da kommt welche aber die schmekct nach Schokolade und heißt Fantasy... und den rest kannst die ja denken^^

Ja so Fettschminke oder so! Oder einfach diese voll egelische Theaterschminke die iemr so voll klebrig is!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

27.04.2007 22:10:03

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

Themenstarter
mieze.katz hat das Thema eröffnet...

jup diese schokoladenfarbe hab ich au schonma gesehen, aber nee^^ is ja ned zum abschlecken gedacht XD
muss ja wat aushalten die farbe. hm wüsst jetzt ned was des für eine is, diese theaterfarbe, müsst ich mich ma schlau machen aber danke auf jeden fall^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilly-Mon...

27.04.2007 22:12:35

Lilly-Mon...

Lilly-Monster hat kein Profilbild...

guck odch mal bei EMP (lgaube www.emp.de)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chapucera

27.04.2007 22:12:52

chapucera

chapucera hat kein Profilbild...

was wollt ihr euch denn auf die haut malen ..? o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

27.04.2007 22:20:00

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

Themenstarter
mieze.katz hat das Thema eröffnet...

an einem tag ham wa motto punk vs. hiphop und klaaa sind meine freundinnnen auf der seite des punk^^ und da wolln wa uns dann die ganzen arme voll malen und sowat alles :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

27.04.2007 22:20:28

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

Themenstarter
mieze.katz hat das Thema eröffnet...

na meine freundinnen UND ICH muss es natürlich heißen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Körpermalfarbe
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
erwachen
Weihnachtsessen
Bekloppte Schule
Mugge download
Hier hier


265 Mitglieder online