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Körperfett

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Beitrag von 110-liebh...

11.07.2005 22:08:17

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

ok bund is doch net so der hit^^ weil da lernt man das saufen usw.

nein normaler sport und eine normale ernährung hilft auf dauer

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Beitrag von sQuidy

11.07.2005 22:08:43

sQuidy

sQuidy hat kein Profilbild...

richtiges Krafttraining soll helfen. Aber musst richtig durchziehen

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Beitrag von -sTeVe-

11.07.2005 22:09:13

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

Alohol senkt übrigens um genau zu sein die Fettverbrennung und denn Muskelaufbau auf 30%

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Beitrag von Gitarrer0

11.07.2005 22:10:10

Gitarrer0

Profilbild von Gitarrer0 ...

auf konzerte gehn,saufen,fahrrad fahrn.....

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Beitrag von Mr.Squezzl

11.07.2005 22:11:28

Mr.Squezzl

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Themenstarter
Mr.Squezzl hat das Thema eröffnet...

sagt mal, ihr redet immer so viel von eiweis haltigen sachen...
was fällt da denn so drunter??? kenne mich mit biologie net so aus bin eher mathematiker und Physiker :P
ich geb ich dann ma tipss wieso nen apfel vom baum fällt*G*

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Beitrag von live1

11.07.2005 22:13:47

live1

live1 hat kein Profilbild...

naja, wenn man dann das höhere ziel vor augen hat(austrainiert sein?!) dann kann man möglicherweise selbst in geselliger runde oder auf parties auf die flasche verzichten und wasser trinken...
wenn du kampfsport machst dann will ich deinem trainer da nicht hineinreden. allerdings würde ich falls du privat viel tust da trotzdem muskelaufbautraining reduzieren um dann dein fett mit ausdauertraining wegzuburnen! das ist ja dein ziel... nach einigen monaten kannst du ja deinen trainingsplan wieder anders gestalten.

bei mir ist auch immer das schlimme, dass ich wenn ich mehr zeit dazu hätte, auch viel mehr tun würde! jetzt in den ferien kann ich jeden tag laufen gehen, aber im schulalltag schaffe ich es maximal 2-3 mal die woche :-( ich spiele ja auch noch gitarre und habe sämtliche andere interessen und hobbies und dann wird's manchmal echt schwer das alles unter einen hut zu bekommen!

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Beitrag von -sTeVe-

11.07.2005 22:14:31

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

Muskeln sind Eiweis => Muskelaufbau benötigt sehr viel Eiweis.

übergigens Krafttraining ist sehr nützlich, da es auck deinen Körper strafft.

Würde dir am besten eine Mixtur aus Cardio / Kraftausdauertraining empfehlen.

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Beitrag von Deutsche-...

11.07.2005 22:15:23

Deutsche-...

Profilbild von Deutsche-Power ...

du meintest du willst das man deine bauchmuskeln sieht???
Dann brauchst du musst du einen körperfett anteil von ca 12% haben ...wenn du 20% oder so hast kannst soviel trainieren wie du willst!!!

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Beitrag von Mr.Squezzl

11.07.2005 22:16:24

Mr.Squezzl

Mr.Squezzl hat kein Profilbild...

Themenstarter
Mr.Squezzl hat das Thema eröffnet...

jo das mit dem laufen kenne ich... aber mein sportplan is trotzdem gut aufgebaut
montags sport in der schule (hört sich net so doll an, aba wir sind des einzige sportgymnasium im landkreis und da liegt bei uns sehr viel im sport :P)
dann am abend noch Training.. dienstags laufen, mittwoch laufen, donnerstag training und dann noch in freien minuten evtl laufen oda ab und zu ma radfahren

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Beitrag von Mr.Squezzl

11.07.2005 22:17:20

Mr.Squezzl

Mr.Squezzl hat kein Profilbild...

Themenstarter
Mr.Squezzl hat das Thema eröffnet...

jojo das mit dem körperfett weiß ich ja und muskeln sind ja da.. deswegen hab ich ja auch gefragt wie ich den körperfettanteil wegbekomme

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Beitrag von -sTeVe-

11.07.2005 22:20:03

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

aber je mehr du die Muskeln mit Krafttraining trainierst desto straffe werden sie und einfacher sichtbar, hatte meine auch nen jahr lang nicht mehr trainiert und sie waren dann total locker. (hab jetzt leider erst nen sehr gut definierten 4 - Pack, die unteren beiden werden sich wohl erst in den nächsten 1 - 2 Monaten zeigen)

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