Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema: kleinwüchsig

Übersicht

Passende Referate zum Thema "kleinwüchsig" findest du auf der Startseite
(969x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kateiks

02.06.2006 15:17:35

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Es soll Menschen geben, die alles unnötig verkomplizieren, ich persöhnlich könnte mit einer kleinwüchsigen Freundin absolut nichts anfangen. Klar ist das rein Oberflächlich betrachtet ne scheiss Einstellung, aber wie sieht das denn aus?
Ich will nicht an der kinokasse gefragt werden ob ich den Kinderausweis für meine kleine Schwester mit hab um Rabatt zu kriegen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

02.06.2006 15:20:30

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

nein man neigt nicht dazu oder war das jetzt mal ganz ausversehen auf dich bezogen, die du doch sofort für eine mögliche allgemeine lösung plädiert hast: seelische verletzungen

kateiks jetzt diskriminierst du altersbeziehungen ich hab keine probleme mit männern die zb ein wenig jünger oder älter sind :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

02.06.2006 15:28:33

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

@us..
du verdrehst da was. fehler 1 art deinerseits. du bist derjenige von uns der sich mit seiner menschenkenntnis in den siebten himmel lobt.
und bezüglich meiner einer kann ich dir versichern das ich gute bildung genossen hab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Innovation18

02.06.2006 15:45:05

Innovation18

Profilbild von Innovation18 ...

Wenn ich hier so manche Beiträge lese bekomm ich echt nen Hals. Ist doch scheiss egal wie jemand aussieht, was andere Leute über einen sagen etc. pp.

Wenn man sich wirklich liebt ist das dann sind einem solche Dinge egal, dann interessiert einen die Meinung anderer nicht, dann interessiert es einen auch nicht (man sch** ganz einfach drauf), wenn jemand beispielsweise klein ist und man ihm evtl. bei gewissen Dingen unter die arme greifen muss, man wird das gerne tun.

An manchen Leuten sieht man hier mal wieder wie oberflächlich im Bezug auf Äußerlichkeiten und wie beeinflussbar die Menschen bezüglich der Gedanken anderer heutzutage sind. Ist schon echt traurig was die Gesellschaft und die Medien aus dem Individuum Mensch gemacht hat.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Lustige page besucht kein virus
allergisch auf obst o.O?
Internet spinnt.. need help =(
USA 60er
praktikum


288 Mitglieder online


 
...