Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Klamotten in den Ofen

(1090x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von increep

15.05.2007 17:10:26

increep

increep hat kein Profilbild...

nee is bei ihm ned so..er kauft lieber eine von armani als 3 von H&M

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Keni88

15.05.2007 17:10:43

Keni88

Profilbild von Keni88 ...

versuchs mal mitm feuerzeug und ner spreedose das klappt auch oft die brennen ja nicht wenn es jeans sind^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

15.05.2007 17:10:49

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Themenstarter
*Dan* hat das Thema eröffnet...

ja hab jetzt realtive wenig zeit

ja naja da ich immer selber waschen muss tu ich das wenn die dinger rar gesät sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Keni88

15.05.2007 17:11:26

Keni88

Profilbild von Keni88 ...

ach ne das waren boxershorts sory naja egal kannste trotzdem mal probieren^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

15.05.2007 17:11:44

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

15.05.2007 17:11:53

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Themenstarter
*Dan* hat das Thema eröffnet...

so ich tu die scheisse mal in dei mikro grigt gleich feadback

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DepriPhil

15.05.2007 17:14:07

DepriPhil

DepriPhil hat kein Profilbild...

Man... ihr habt Probleme *kopfschüttel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vrone

15.05.2007 17:14:13

vrone

vrone hat kein Profilbild...

also keinen fall in die mikrowelle fängt an zu brennen... in den ofen...naja auf max 40 grad...leg se erstmal in die washcmaschiene und stell"schleudern" an, da wird es schonmal fast trocken...würd aber einfach trockenföhnen oder die heizung hochdrehen und drüber legen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

15.05.2007 17:15:45

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

aus was besteht deine wäsche? also welcher stoff

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von increep

15.05.2007 17:15:50

increep

increep hat kein Profilbild...

geld für AJ aber ned mal n trockner....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

15.05.2007 17:16:14

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

wenner sich heute nit mehr meldet, dann brennt sein haus. ^^
aber ich versteh jetz besser, warum menschen auf die idee kommen z.b. ne katze inne mikrowelle zu steggn -.-'

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Klamotten in den Ofen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump klamotten
Hip Hop-Klamotten
Frage zu klamotten
klamotten
Klamotten
Klamotten online kaufen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

185 Mitglieder online