Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Kindheitsereignisse

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Kindheitsereignisse" findest du auf der Startseite
(1393x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zipper1137

27.08.2006 00:28:22

zipper1137

zipper1137 hat kein Profilbild...

Themenstarter
zipper1137 hat das Thema eröffnet...

Okay, erinnert ihr euch an ein oder das witzigste Erlebnis in eurer Kindheit?
Also ich fang mal an

Also ich war so 4 oder 5 jahre alt und war bei nem Freund, den ich schon aus dem Babyschwimmen kannte. Also wir sitzen da so in der Küche und über uns eine riesige Schale Kekse. Echt alle Sorten, die man sich vorstellen kann ----> es war Weihnachten. Unsere Eltern waren im Wohnzimmer. Tja es gab nur ein problem ich war zu gut erzogen, um einfach die Schale runterzuholen, obwohl es auch für mich sehr schwierig geworden wäre, weil ich trotz meines alters zwar sehr groß war, aber es war wirklich ein großer Küchentisch, auf dem die Schale stand. Naja und mein Kumpel war halt kleiner, obwohl er älter war als ich. Tja wir hockten uns dann trübselig auf den Boden und überlegten, wie wir drankommen sollten und dann auf einmal regnet es Kekse. Die Katze war halt eiskalt auf den tisch gesprungen, hatte den rand der Schale berührt, die daraufhin runtergefallen ist, mit den keksen. Das war mind. So gut wie b-day und Weihnachten zusammen. Allerdings, wollten unsere Eltern nicht glauben, dass es die Katze war, weil die direkt danach durchs fenster verschwunden ist. Tja wir wurden aufs Zimmer geschickt, aber die taschen gefült mit Keksen
Allo mo das hatte sich gelohnt, auch wenn nie wieder Kekse auf dem Tisch zurückgelassen worden sind.

So haut rein, was ist euch passiert?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tweety567

27.08.2006 00:33:05

Tweety567

Profilbild von Tweety567 ...

ich hab mich ma mit meiner besten freundin, nackig ausgezogen, den gartenschlauch genommen,wir hatten ein stück wo noch kein gras gesät war sondern nur erde, ham das mit wasser voll und schlam draus gemacht.anschliesend haben wir uns wie die schweine im matsch gewühlt. wir sahen aus, was voll lustig. die bilder dies davon noch gbit sind total süß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

27.08.2006 00:33:43

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

kinderpornographie

o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

27.08.2006 00:35:47

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

also das war nicht mein lustiges ereignis ! war nen kommentar zu den bildern ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tweety567

27.08.2006 00:38:27

Tweety567

Profilbild von Tweety567 ...

ja genua, in der situation haben es meine eltern bestimmt darauf abgesehen gehabt @ moep

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

27.08.2006 00:40:38

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

darauf wollte ich nicht aus !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tweety567

27.08.2006 00:42:47

Tweety567

Profilbild von Tweety567 ...

erzähl doch auch mal was moep

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

27.08.2006 00:43:19

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

bin ja scho am überlegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

27.08.2006 00:43:55

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

aber lustig ist es eh nur, wenn man dabeigewesen ist = )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

27.08.2006 00:45:04

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

ich hab grad angst bekommen, als du mit "mit ner freundin nackig ausziehen und nen gartenschlauch..:" angefangen has ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tweety567

27.08.2006 00:45:29

Tweety567

Profilbild von Tweety567 ...

mh.. hab meiner sis immer den schnuller geklaut.

aber die vorstellung ist oft auch sehr amüsant

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Beschreibung auf Englisch!
Deutsch Schularbeit
Du
Summerblast Trier ..KARTE ÜBRIG!!
DVD bzw buch


287 Mitglieder online


 
...