Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kinderleiche gefunden!

(996x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SilliMaus

17.11.2005 00:18:11

SilliMaus

Profilbild von SilliMaus ...

diese ganzen kinderschänder gehören einfach mal ins gefängnis gesteckt..und zwar nich in einzelhaft....da werden se ma richtig aufgemöbelt...selbst andere mörder oder so sind gegen kinderschänder..weil wer sowas macht ist einfach abschaum!ist denk ich allgemein bekannt!
zum thema todesstrafe....wollt ihr denen n gefallen tun?! super..dann sind se tot und von allem erlöst...lebenslänglisch wegsperren...ohne wenn und aber!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_graf

17.11.2005 00:23:57

der_graf

Profilbild von der_graf ...

bei R.SH (Radio Schleswig Holstein) wurde vorhin (5 min. vor 0.00 Uhr) berichtet, dass es sich DEFINITIV um "Tim" handelt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

17.11.2005 00:27:43

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

nein ich meinte nicht dich baby boo glaube ich.. meinte ne antwort die ganz am anfang war.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rock.Star

17.11.2005 01:54:04

Rock.Star

Profilbild von Rock.Star ...

hab ich wieder was verpasst ? ich hab den fall jetzt nicht wirklich intensiv mitverfolgt.
ich kann die ganze heuchelei nicht nachvollziehen. is vielleicht grausam, aber ihr übertreibt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

17.11.2005 01:59:40

bad4you

Profilbild von bad4you ...

es mag sich im ersten moment doof anhören, aber ich bin froh, dass der tote junge tim war, denn die chancen, dass wenn beide eltern nicht wissen wo er ist und er schon so lange weg ist, der kleine tim nicht tot wäre, die wären sooooo gering! und die leiche wäre dann noch ein anderes unschuldiges kind zusätzlich.

ich finde es schlimm, dass menschen in der lage sind, kindern sowas anzutun, generell anderen menschen sowas zuzufügen. aber über todesstrafe nachzudenken, wäre meiner meinung nach auch der falsche weg, denn auch wenn man jemandem hier in deutschland beweisen muss, dass er schuldig ist, gibt es viele fehlurteile, die auf eindeutigen indizien beruhen. das mal zum einen und ich will nicht in der haut derer stecken, die jemand unschuldigen zum tode verurteilen!

außerdem hätte diese art der bestrafung zur folge, dass man als verbrecher noch mehr darauf achten muss, keine zeugen zu hinterlassen und das würde meiner meinung nach dazu führen, dass selbst kinder, die missbraucht, belästigt oder sonstwas wurden aus gründen der vorsicht von den verbrechern nicht mehr laufen gelassen, sondern getötet werden würden und daran sollte man auch mal denken!

zum einen gibt es sehr große unterschiede bei den missbräuchen und zum anderen gibt es menschen, die sich danach wieder so erholt haben, dass sie gerne ein ganz neues leben leben und die bei solchen gesetzen, wo die täter den tod fürchten, diese chance nicht bekommen hätten!

man sollte wie bei einem schachspiel immer mal ein paar mehr schritte voraus denken, so viel zeit ist beim schach, dann hat man die in solch prikären themen auch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoUzOu

17.11.2005 07:21:12

SoUzOu

Profilbild von SoUzOu ...

gib mir mal die adresse von dem vater ich klaer das mit dem *basi such*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Kinderleiche gefunden!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Iphone gefunden
Schweiz: 17-Jährige tot im Hinterhof gefunden
geld gefunden
Geld gefunden
video gefunden..was denkt ihr?
irgendwie ja gesucht und ned gefunden


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

187 Mitglieder online