Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
News
Forum durchsuchen:

 

Thema: Kind in Sachsen-Anhalt an Unterernährung gestorben

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Kind in Sachsen-Anhalt an Unterernährung gestorben" findest du auf der Startseite
(276x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Pussel

01.03.2006 21:59:44

Pussel

Profilbild von Pussel ...

Themenstarter
Pussel hat das Thema eröffnet...

Der im Jerichower Land tot aufgefundene kleine Junge ist an Unterernährung gestorben. Die Staatsanwaltschaft erklärte, dies habe die Obduktion ergeben. Gegen die Eltern ist Haftbefehl beantragt worden. Der Junge war nach Angaben seiner Mutter im April 2003 geboren worden und zwei Jahre später gestorben. Seine Leiche war in einer Tonne auf dem Grundstück der Eltern in Schlagenthin entdeckt worden.
» ganze News anzeigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
als kind dachte ich, dass...
Kind rausschmeißen
Ludolfs - Horst Günter gestorben
Vater gestorben
Kind als Besucher im Krankenh.?
Kleidung als Kind


287 Mitglieder online


 
...