Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.830
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

Maennlich abrabrabrabra

• Profilbild von Jamesnuafe

Maennlich Jamesnuafe

• Profilbild von meike3009

Weiblich meike3009

• Profilbild von OksanaMMM

Maennlich OksanaMMM

• Profilbild von Team123

Maennlich Team123

• Profilbild von Maikeik

Maennlich Maikeik

• Profilbild von Bluhmi

Weiblich Bluhmi

• Profilbild von sadiq1369

Maennlich sadiq1369

• Profilbild von sakura00

Weiblich sakura00

• Profilbild von akifcaliskann

Maennlich akifcaliskann

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

kifften

(2318x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DLuisZ

19.03.2004 20:22:12

DLuisZ

Profilbild von DLuisZ ...

Hetfild ich mag dich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von BIGG

19.03.2004 20:22:13

BIGG

BIGG hat kein Profilbild...

wieso nennst du es drogensumpf. nach zwei jahren kann man sogar noch aufhören. scheiß ob chemo oder nicht wenn man es will schaft man es.

Beitrag von Knud

19.03.2004 20:22:19

Knud

Knud hat kein Profilbild...

@Hetfield,
sehe ich fast genauso, nur dadurch das du sagst, dass man nicht zu früh mit dem Kiffen anfangen sollte, gibts du ja selber zu, dass einem dadurch auch negative Sachen erfahren können, oder?

Beitrag von Hetfield

19.03.2004 20:24:02

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Ich denke man kann es. Wer mit 15 anfängt zu kiffen, dessen Hemmungsschwelle fällt ins Bodenlose und der greift auch gern zu härteren Drogen.
Es liegt einfach daran, dass der Jugendliche Leichtsinn im Drogensumpf keinen Halt mehr findet.
Gruppenzwang ist da das stärkse Motiv.

Ich will nicht behaupten, dass 20Jährige sich davon frei sprechen können. Aber gerade im pubertierenden Alter ist die Relation nicht mehr gegeben.

Beitrag von Knud

19.03.2004 20:25:43

Knud

Knud hat kein Profilbild...

Zitat:
"Ich denke man kann es. Wer mit 15 anfängt zu kiffen, dessen Hemmungsschwelle fällt ins Bodenlose und der greift auch gern zu härteren Drogen. Es liegt einfach daran, dass der Jugendliche Leichtsinn im Drogensumpf keinen Halt mehr findet. Gruppenzwang ist da das stärkse Motiv. Ich will nicht behaupten, dass 20Jährige sich davon frei sprechen können. Aber gerade im pubertierenden Alter ist die Relation nicht mehr gegeben. " (zitatende)

Genau, meine Meinung

Beitrag von BIGG

19.03.2004 20:27:15

BIGG

BIGG hat kein Profilbild...

ich glaub schon das wenn du einem 15 jährigen mit schnee ankommst, dass er gerne annimmt.

Beitrag von Turbonegr...

19.03.2004 20:29:19

Turbonegr...

TurbonegroMissy hat kein Profilbild...

Okay, das ist deine Meinung und ich akzeptiere das. Klar, aber ich denke das die Hemmungsschwelle auch bei einem 40 Jährigen noch so groß sein kann wie bei einem unter 18-jährigen. Es kommt eben immer auf die Person an. Und man muss ja auch nicht mit dem Strom schwimmen, wenn du sagst dass das größte Motiv Gruppenzwang ist. Also ich von mir kann das nicht behaupten. Klar gibt es noch andere "Kiddies" außer mir, die das anders angehen.

Leichtsinnigkeit liegt bei jedem selbst! Man darf das nich so verallgemeinern finde ich.
Wie auch immer !!

Beitrag von Hetfield

19.03.2004 20:29:51

Hetfield

Thx,Luis
Naja, Knud. Es ist ja defacto so, dass unsere "Gesellschaft" ein gewisses Drogenproblem hat.
Genauso die Biertrinker. Wer sich mit 15 kotzend durch die Fußgängerzone bewegt und am nächstn Morgen feststellen muss, dass er nicht mehr weiss, welche Laterne er gestern ausgetreten hat, der hat definitiv seinen grauen Zellen KEINEN Gefallen getan.
So sieht´s auch mim kiffen aus.
Kommt dann noch ein "Freund" und sagt:"Äääy,aldääär!Gucksu hier! Habsch chemie! Lass ma testen!" dann verlieren sicher 50% die Selbstdisziplin und "probieren". Und genau diese 50% sind 50% zuviel!

Beitrag von sirsmokealot

19.03.2004 20:29:58

sirsmokealot

sirsmokealot hat kein Profilbild...

was tummelt sich denn in diesem thread? zwei pupertierende gören und ein oberlehrer: mister, dein seitenlanges gelaber wird sich kein normal denkender mensch durchlesen ausserdem glaub ich dass es denjenigen,die nie gesmokt haben sondern nur stories kennen die erfahrung fehlt um überhaupt darüber urteilen zu können, klar hat kiffen nachteile,aber die werden durch die vorteile 100 mal wieder aufgehoben, und es wird eh so`n terz gemacht wegen puffen! schaut euch mal die holländer oder schweizer an, die gehens ganz chillig an! wer kifft kifft wer kokst kokst wer pillen schmeisst schmeisst pillen,wer kann sagen was gut und was schlecht ist, muss eh jeder für sich selba wissen! peace and legalize it!!!!!!!

Beitrag von Franziii

19.03.2004 20:30:39

Franziii

Profilbild von Franziii ...

Also ich sag mal so es soll jeder machen was er will aber man kann auch ohne drogen sein spaß haben also man muss nicht kiffen um gut drauf zu sein bei manchen ist es halt schon wie kaffee jeden morgen aber wie gesagt jeder muss es selber wissen...
Ich persönlich find es scheiße...

Beitrag von Hetfield

19.03.2004 20:33:18

Hetfield

@Turbonegro: Du hast vollkommen recht. Es liegt in jedermanns eigener Verantwortung. Was du leider nicht bedenkst, sind die allgemeinen Erfahrungswerte und die geistige Reife. Die sind nunmal in jeder Dekade (Jahrzehnt) höher. Oder hast du etwa einmal festgestellt, dass Pokemon und Co. ihre Zielgruppe bei den 30jährigen finden?
Es gibt ja auch nicht umsonst ein "Jugendschutzgesetz". Oder kennst du ein "Erwachsenenschutzgesetz" ?

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

kifften
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Mülltonne part2
user:Sina7294
Internat
Mathehausaufgaben
trickser

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

195 Mitglieder online