Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.830
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kiffen

(1461x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von paul.mfg

09.06.2005 19:26:16

paul.mfg

paul.mfg hat kein Profilbild...

Themenstarter
paul.mfg hat das Thema eröffnet...

@LiedHexer:
aber ich kiffe gar nicht mit freunden- ich hab gar keine kiffenden freunde.
in gesellschaft bekifft zu sein ist mir unangenehm; ich denke dann immer, jeder siehts mir an und hält mich für bekloppt, da bleib ich lieber zu hause
deswegen ist mein soziales leben in letzter zeit doch ziemlich öde geworden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Girl89NRW

09.06.2005 19:29:00

Girl89NRW

Girl89NRW hat kein Profilbild...

dann geh mal wieder rasu dadurch das es dir unangenehm ist reduzierst es dann auch mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiedHexer

09.06.2005 19:29:10

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

fürn arsch, das weiterkiffen. kannst ne menge ärger kriegen (Polizei)und manche freunde schmeissen dich auf die seite wie ein stück "SCH...."! bist die ganze zeit verplannt und kriegst nix mehr richtig auf die reihe. und solltest noch nicht erwischt worden sein, hast glück gehabt. meinen kumpel hams mit lächerlichen 5 Gramm geschnappt, hat ne anzeige gekriegt, 1000 euro strafe und nen eintrag. hat sich also gelohnt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiedHexer

09.06.2005 19:32:16

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

was bringt dir das kiffen denn???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunshine100

09.06.2005 19:34:08

Sunshine100

Sunshine100 hat kein Profilbild...

Lenk dich ab geh raus wie schon gesagt wurde unternehm was mit deinen Freunden draußen! Ich habs einfach gelassen obwohl Freunde von mir gekifft haben oder immer noch kiffen mich hats zwar am anfang gestört aber da musste hart bleiben setz dir doch einfach bestimmte ziele die du Tag für Tag erreichen willst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zeitlupen...

09.06.2005 19:35:14

Zeitlupen...

Zeitlupenmodel hat kein Profilbild...

reine kopfsache wie jeder weiß..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anne_Maus...

09.06.2005 20:13:16

Anne_Maus...

Anne_Mausi1987 hat kein Profilbild...

ging mir auch mal so...aber von einen auf den anderen tag hab ichs gelassen.was bringts denn auch?du brauchst auf jeden fall mal nen starken willen und ne menge ablenkung.wenn du den willen nicht hast,brauchst es auch gar nicht versuchen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von raylow

09.06.2005 20:18:19

raylow

Profilbild von raylow ...

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seekuh

09.06.2005 20:19:52

Seekuh

Profilbild von Seekuh ...

ich habs ganz einfach noch nie getan^^ich hab auch noch nie ne zigarette angefasst.ohne is eh viel cooler.ich weiß jetzt nciht direkt wie es is süchtig zu sein aber hör einfach irgendwie auf^^es klappt schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von thClash86

09.06.2005 20:22:22

thClash86

thClash86 hat kein Profilbild...

och..kinderkram

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sweet-Sno...

09.06.2005 20:22:45

Sweet-Sno...

Profilbild von Sweet-Snoopy14 ...

Gar nicht erst anfangen was bringt einem das?!!?!?!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Kiffen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump kiffen+autofahren
Kiffen in der Schule
Saufen oder Kiffen ??
Kiffen->Help!
Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
Kiffen in der Türkei


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

195 Mitglieder online