Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.832
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kiffen

(5477x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sexyeli

08.02.2004 12:29:51

sexyeli

Profilbild von sexyeli ...

ich bin auch immer lustig...aber kiffen macht halt späß...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xardi

08.02.2004 12:30:41

xardi

Profilbild von xardi ...

hats mir früher auch aber ich machs nichtmehr

was is der unterschied zwischen BLutplasma und Blutserum? xD sag ma bitte jemand

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sean-_-John

08.02.2004 12:31:11

Sean-_-John

Profilbild von Sean-_-John ...

Kiffen macht jeden zum Opfer!
Ich selber hasse bekiffte Leute wie z.B.: Lostsoul oder so, der kann man es schoin richtig ansehen weil sie auch schon rumlaeuft wie son penner!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xardi

08.02.2004 12:33:32

xardi

Profilbild von xardi ...

yaha einer mit meiner einstellung ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xardi

08.02.2004 12:33:55

xardi

Profilbild von xardi ...

nagut gegen kiffer so hab ich nix sie sollen mich blos damit in ruhe lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Morpheus_84

08.02.2004 12:34:46

Morpheus_84

Profilbild von Morpheus_84 ...

Man, was haben wir für eine verkiffte Jugend, wenn ich hier die Meinung von enigen dazu höre. Könnt Ihr nicht klar sagen, dass kiffen scheiße ist!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathlike...

08.02.2004 12:35:55

deathlike...

Profilbild von deathlikesilence ...

@ xardi: blutplasma, sind das nich die blutkörperchen, oder so? ka des hammer auch ma in bio geserhn, aber wieder vergesse

@ Sean-_-John: was bist du denn für einer? ich glaub dir gehts wohl nemme gut? wo lebst du, dass du emsint leute die du gar nicht kennst, mit denen du noch nie gesprochen hast, geschweige denn ihm rl gesehn hast, so gut beurteilen zu können, ob kiffer oder ned. oder ob das alles scheisse is oder ned? und du weisst ja auch, dass sie rumläuft wie ein penner, weil du ja auch voll der ober checker bist, und ahnung von allem hast. boa ich kriegs hier gleich echt zuviel, was bist du doch für armes kleines ****. du tust mir leid.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sean-_-John

08.02.2004 12:36:05

Sean-_-John

Profilbild von Sean-_-John ...

Ich habe auch nicht gegen Kiffer generell, aber wenn die mit ihren Rastas ankommen, ihren bunten Jamaica Muetzen und der erste Satz lautet: "Hey mach mal keinen Stress, chill mal ne runde!"
Da ueberkommt mich der Hass schon!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knudl

08.02.2004 12:36:43

Knudl

Knudl hat kein Profilbild...

Können KIFFER überhaupt lesen ?
Kiffen ist doch harmlos ? oder nicht?
Befürworter des Cannabis-Konsums behaupten immer wieder, es gebe noch keine gesicherten Beweise dafür, das Cannabis eine gefährliche Droge sei. Der tatsächlich wissenschaftliche Stand zum Thema Cannabis weist aber in eine ganz andere Richtung.

Er kann wie folgt zusammengefasst werden:
1. Die beobachtenden Zusammenhänge zwischen Cannabiskonsum und möglichen Folgeschäden sind ausnahmslos erschreckend.
2. Bei dauerhaftem Konsum besteht keine Zweifel darüber, dass gravierende Folgeschäden drohen; viele davon sind irreversibel.

Risiken beim Konsum
Hauptwirkstoff von Cannabis ist das sogenannte THC. Wie weitere über 80 Cannabinoide ist es nicht wasserlöslich, sondern nur fettlöslich. Das heisst, dass sich diese Stoffe im Fettgewebe festsetzen und nicht mehr ausgeschwemmt werden. Sie lagern sich vorwiegend im Gehirn und in den Geschlechtsdrüsen (Hoden und Eierstöcke) ab, des weiteren in der Lunge, der Milz und der Leber. Der Abbau verläuft extrem langsam, so dass auch ein Gelegenheitsraucher die Droge immer im Körper hat.

Ein einziger Joint kann noch nach Wochen im Körper nachgewiesen werden, bei Dauerkonsumenten noch Monate nachdem man mit dem Rauchen aufgehört hat.

Die oberen Luftwege werden beim Kiffen etwa 15 mal stärker gereizt als beim Tabakrauchen. Die Gefahr, an Lungenkrebs zu erkranken, ist daher 5- bis 10mal grösser als bei Zigarettenrauchern. Chronische Bronchitis ist oft die Folge von Dauerkonsum des Haschisch.

Deformierte Zellstrukturen
Cannabis beeinflusst die Reifung von Spermien erheblich. Deformierungen und Veränderungen der Zellstruktur sind bei häufigem Konsum die Regel.
Dr. Carol Smith
Dazu Dr. Carol Smith, Forscherin: "Von allen Drogen, die wir untersucht haben, hatte keine so starke und lang anhaltende Wirkungen auf diese Hormone (Testosteron und andere Geschlechtshormone) wie THC."

Cannabis verengt die Wahrnehmung der realen Welt. Komplexe Geschehen können nicht mehr bewältigt werden. Was der Konsument subjektiv als Bewusstseinserweiterung erlebt, ist in Wirklichkeit eine Bewusstseinsminderung.
Ebenso kann Cannabis Psychosen verschlimmern oder sogar auslösen.

Claudia aus Dresden: "Drogen hielten Einzug in mein Leben. Ich wollte total cool sein, fuhr Snowboard, ging jeden Abend fort, kiffte regelmässig und meine Hosen konnten nicht genug tief in den Kniekehlen sitzen. Ich hatte durch Haschkonsum öfter Angstzustände. Hinter meiner coolen Maske verbarg sich eine totale Unsicherheit."

Cannabis-Raucher erzählen selber von erschreckenden Folgen eines fortgesetzten Konsums: Konzentrationsstörungen, verminderte Aufnahmefähigkeit, Gedächtnislücken und Lernschwierigkeiten. Zudem kann sich eine Antriebslosigkeit herausbilden und bei langanhaltendem Konsum verfestigen. Diese Antriebslosigkeit mündet oft in Interesselosigkeit und Gefühlsarmut. Die Betreffenden ziehen sich dann oft auf sich selbst zurück und versuchen, ihre Probleme im Alleingang zu bewältigen.

Veränderte Persönlichkeit
Eine Persönlichkeitsveränderung ist nicht auszuschliessen, so wie Claudia es erlebt hat: "Vor zwei Jahren im April, als ich recht im Stress war durch Arbeit, Freunde etc. und mein Haschkonsum beträchtlich stieg, da veränderte sich alles. In der Fachsprache nennt sich so ein Zustand Psychose, doch für mich war es das Erwachen in eine neue Welt. Ich hatte die Gewissheit, dass Gott mich zur Weltrettung berufen hatte. Ich war total verstrickt in unrealistische, verwirrende Gedanken und Gefühle und lief von zu Hause weg.

Nach drei Tagen wurde ich vom Notarzt aufgegriffen und nach einer kurzen Untersuchung nach Hause gebracht. Ich redete nicht, war total daneben, und meine Eltern und meine Schwester hatten zu dieser Zeit wohl die grössten Ängste ihres Lebens um mich auszustehen."

Eine weiche Droge?
Ist Cannabis eine weiche Droge? Weich bedeutet "körperlich nicht süchtig machend".
Der Begriff "weich" suggeriert aber weit mehr als er definitorisch soll, nämlich eine relative Harmlosigkeit im Vergleich zu sogenannten "harten" Drogen. Nach dieser Logik wäre auch eine explodierende Handgranate "weich", wenn man ihre unmittelbaren Wirkungen einer "richtigen" Bombe gegenüberstellt. Klassifiziert man Drogen jedoch nach ihren tatsächlichen gesundheitlichen und sozialen Auswirkungen auf Verstand und Persönlichkeit, dann wird recht schnell offensichtlich: Die Rede von "weichen Drogen" ist ein Mythos.

Wer also heute für die Ungefährlichkeit von Cannabis wirbt, muss sich zumindest vorwerfen lassen, dass er vom aktuellen Stand der Forschung keine Ahnung hat und das Thema verharmlost.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sean-_-John

08.02.2004 12:39:04

Sean-_-John

Profilbild von Sean-_-John ...

@deathlikesilence:
Sie hat doch selber gesagt, dass sie kifft und auf ihr Foto spricht jawohl fuer sich!!
Also mach mich nicht dumm an, sondern zieh dir lieber mal einen durch und geh bei lostsoul aufm Sofa chilln!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathlike...

08.02.2004 12:39:40

deathlike...

Profilbild von deathlikesilence ...

@ morpheus: aha, also sind wir alle kleine arme kiffer schweine oder wie seh ich das?

@ sean-_-john: muahahahaha, ich kann nemme. noch son kleiner idiot, der vorurteile leuten, die anders, sprich dreads haben, sind als er, gegenüber hat. un verallgemeinerung is auch schon was tolles wa.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Kiffen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump kiffen+autofahren
Kiffen in der Schule
Saufen oder Kiffen ??
Kiffen->Help!
Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
Kiffen in der Türkei


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

201 Mitglieder online