Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Kiffen macht blöd

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2034x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Marihuana...

21.05.2004 17:50:20

Marihuana...

Profilbild von Marihuana1087 ...

sry ich meinte Spielen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LexusBunny

21.05.2004 17:52:42

LexusBunny

LexusBunny hat kein Profilbild...

MAg sich ja ganz komisch anhören das Gedicht, aber ich finde da steckt mehr dahinter.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FullFlavour

21.05.2004 17:54:22

FullFlavour

Profilbild von FullFlavour ...

ja? was denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Lolle-

21.05.2004 17:56:00

-Lolle-

Profilbild von -Lolle- ...

"Drogen kann man rauchen,
Drogen kann man trinken,
Drogen kann man rauchen und sofort im Rausch versinken!" ...
Das is aus nem Rap den meine Klasse mal geschrieben hat. Wir mussten da in Musik so nen Rap erfinden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marihuana...

21.05.2004 17:59:04

Marihuana...

Profilbild von Marihuana1087 ...

das tut weh erlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maone

21.05.2004 18:00:53

maone

Profilbild von maone ...

na toll... drogen kann man auch durche nase ziehn... und einwerfen... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marihuana...

21.05.2004 18:04:23

Marihuana...

Profilbild von Marihuana1087 ...

Ich sachs ma so weed in sich ist nicht ''gefährlich'' aber dieses gestreckte zeug was sich jeder reinhaut dass ist gefährlich weil keiner weis mit welchem scheis es gestreckt ist. Reines grass in sich ist zwar auch net so gesund aber Alc und Zigaretten sind mindestens genauso gefährlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maone

21.05.2004 18:06:36

maone

Profilbild von maone ...

außerdem isses doch viel grässlicher (<-- hä?! richtig so?), wenn leute extremst agressiv werden, wennse getrunken haben... nachm rauchen sind alle (jedenfalls meine leute) immer voll chillig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marihuana...

21.05.2004 18:09:21

Marihuana...

Profilbild von Marihuana1087 ...

stimmt wobei wen ich was getrunken habe nicht unbedingt aggresiv bin. aber egal joa ich mein Kiffen ist nicht gut aber ach nicht wirklich schlecht ich denke jeder sollte seine meinung selbst bilden aber er sollte seine meinung auch begründen können und nich t ihrgend einen scheis nach labern so wie es die meisten immer tun

Keep it real and PEACE

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freezy

21.05.2004 18:10:04

Freezy

Profilbild von Freezy ...

also ich muss mal sagen, teilweise stimmt das schon mit dem kiffen und dumm werden....n kumpel von mir, der kifft schon ewig.....iegentlich schon seit ich ihn kenne und das hat sich dann so gesteigert von einem im monat zu 5 am tag....nun ja ..... der sitzt jetzt in seiner freizeit mitten in seinem zimmer und starrt ins leere....is schon krass...und in der schule haben wir einen, der steht in der pause nur da und grinst und sabbert nebenbei...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fannybrauer

21.05.2004 18:10:38

fannybrauer

fannybrauer hat kein Profilbild...

das ist das dümmste und bekloppteste gedicht was ich je gehört hab, bevor man sowas schreibt sollte man sich vorher ein wenig darüber informieren über was man schreibt. im weiteren geb ich hrizont(oder so) völlig recht. vom kiffen kann man nicht sterben!!! oder habt ihr schon jemals im fernsehn oder wo anders was über ein kiffertoden gehört? jährlich sterben leute an alkohol und keinen interessiert es mehr... in dem fall möcht ich n kumpel,der rapper ist zitieren:
"ich stehe hier vor meinem neuen küchentisch,habe nix zutun wenn ich meine reime misch,denk ich über alles nach während ich den tisch abwisch, manche ****,manche lecken, manche blasen wie ein fisch,könnt ich machen,doch darauf habe ich kein bock,nehm mir lieber ein mic in die hand-meine liebe für hip hop, ist unbeschreiblich,für die dies nicht glauben,dürfen sich auch keine sprüche über mich erlauben,zurück zum thema,meine küche und mein fenster, schau ich stoned raus,fühl ich mich wie bad spenzer, ich spreche von was feinen,was meine hand liebt.ich zieh eben dran wenn ich aus dem fenster flieg,denk ich einfach nur daran wie schön es war:stoned,ne freundin-in der hand ne kamara.2gegen jeden und alles war wunderbar-ein heftigen joint und wir gingen ab wie ne carera...jeder zeigt 10 wie schüler und lehrer,fragt nicht was da drin ist ist doch alles nur schwerer,schwerer, schwerer...
legelize it,steh nicht nur da , sondern macht mit,politiker labern doch jeden tag nur shit, halten große reden über drogen und gewalt-denk mal drüber nach mit ner tüte bis es knallt!rauchen,alkohol-wie kann man sowas leben?ist alles viel schlimmer und die tüte ist mein leben,egal welche strafe-könnt ohne ganja nicht leben!millionen kriminelle-ihr müsst mal überlegen!in jedem 10. haushalt herrscht ein weed geruch-in allen andern wohnungen geht mein lied zu bruch,finden das in ordnung weil sie keine ahnung haben-aber 10jährige kinder mit alkohol eskapaden!gehn wir mal rüber in den straßen verkehr-auch hier ist am steuer meist schon flasche lehr,alles ausgetrunken und tod auf n teer-IST JA SCHON NORMAL-INTERESSIERT JA KEINEN MEHR. dagegen sind die kiffer auch schon am lenkrad-wie kann man das erklären?mhmm ich denk grad! es ist bewiesen das man vorsichtiger fährt als ein nüchternder der sich über uns beschwert....
wo ist jetzt der sinn-das gesetz ist schon alt,keiner versteht, doch die hand wird geballt, ich warte auf veränderungen doch gesetze bleiben kalt-solange ich noch warte zieh ich ne tüte bis es knallt....
ob ich mir nun eine kippe schlauche, oder kurzer hand mal eine bong anrauche!ob ich mir nun einen fetten joint dreh oder mir den ganzen tag talkshows anseh!ob nun ein paar leckre kekse back und den ganzen tag auf der straße abkack! KINDER ALS SÄUFER-DANN BITTE APPLAUS-MEINE MEINUNG DRÜBER CHECKT DAS AUS....!!!!!!!!!!!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Kiffen macht blöd
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
MACHT 3 Gesichter der Macht
Agenda-Setting und MACHT
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...
Pokerface? Creditpoker! ->Macht mit!
kinder an die macht
macht lieber mal wieder..


260 Mitglieder online