Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.796
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

keine WLAN verbindung

(349x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mazeman

21.04.2006 09:47:32

Mazeman

Profilbild von Mazeman ...

Themenstarter
Mazeman hat das Thema eröffnet...

Hab hier n Notebook von Gericom (das von vor ca 2 wochen vom plus online shop) mit integriertem Wireless adapter (von ralink) und nen belkin 54g/b wireless router...aber die haben sich nur ein einziges mal seitdem gefunden...kurz ging des internet..dann,einmal notebook ausgeschaltet und nach dem neustart ging gar nix mehr...kennt sich da vllt wer etwas besser aus mit?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mazeman

21.04.2006 09:56:34

Mazeman

Profilbild von Mazeman ...

Themenstarter
Mazeman hat das Thema eröffnet...

kommt schon,is wirklich wichtig....bin nämlich langsam am ende mit meinem latein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

21.04.2006 09:57:31

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

hast du beim router die neuste firmware drauf? (das hat bei mir z.B. geholfen)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mazeman

21.04.2006 10:00:33

Mazeman

Profilbild von Mazeman ...

Themenstarter
Mazeman hat das Thema eröffnet...

mh..ich glaub nich...komm auf der seite von denen voll nich klar..un bei der hotline geht auchkeiner dran

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mazeman

21.04.2006 10:05:05

Mazeman

Profilbild von Mazeman ...

Themenstarter
Mazeman hat das Thema eröffnet...

mh..okay...hab da jetz ne firmware gefunden die auf jeden neuer is als meine...das war ne .bin datei..muss ich die jetz echt ers noch brennen oder....?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LovelyJanina

21.04.2006 10:05:09

LovelyJanina

LovelyJanina hat kein Profilbild...

Hm hatte auch immer Probleme mit dem W-Lan ... wie weit ist denn dein notebook weg vom Router und sind viele Wände dazwischen? eine Wand geht noch^^ bei zwei wändne konntest du das bei mir damals schon vergessen deswegen hab ich ein Kabel gelegt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mazeman

21.04.2006 10:08:46

Mazeman

Profilbild von Mazeman ...

Themenstarter
Mazeman hat das Thema eröffnet...

im moment steht das teil genau daneben...mit der reichweite hats innerhalb dieser wohnung aber nichts zu tun,da sich die geräte ja noch gar nich finden^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von independe...

21.04.2006 10:26:12

independe...

Profilbild von independent85 ...

die .bin brauchste eigentlich nicht brennen, wenn du auf den router zugreifst haste irgendwo was mit firmware update stehen, da kannste die normalerweise von deinem rechner rein laden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mazeman

21.04.2006 10:28:58

Mazeman

Profilbild von Mazeman ...

Themenstarter
Mazeman hat das Thema eröffnet...

jo hat gefunzt...hab zusätzlich einen von belkin am telefon erreicht...der hatte mich gefragt ob ein drahtloses telefon inner nähe vom router steht,und da ich das habe sagte ich mal einfach ja^^...der meinte 1 m abstand sei zu wenig...also mal auseinander stellen und probiern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von independe...

21.04.2006 10:30:32

independe...

Profilbild von independent85 ...

meinte er vom router zum telefon oder deinen laptop?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

21.04.2006 10:33:32

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

ich denke vom telefon frequenz störung ^^ aber da kannste einfach ein anderen channel rein tun dan stören die beiden sich nicht ^^ falls es so ein tel ist wie ich meine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

keine WLAN verbindung
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Kann keine Donloads machen
Geld keine Garantie für eine glückliche Beziehung
Router - WLan einrichten
WLAN Problem
keine cd-wiedergabe...
xp vista Verbindung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online