Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kein bild

(543x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Besen

19.05.2006 19:32:43

Besen

Profilbild von Besen ...

Themenstarter
Besen hat das Thema eröffnet...

Ich hab mir grad nen film auf meinen rechner gezogen
aber ich hör nur den ton und es kommt kein bild....
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Baccara

19.05.2006 19:35:56

Miss_Baccara

Miss_Baccara hat kein Profilbild...

Codec.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jpkeiper

19.05.2006 19:36:22

jpkeiper

jpkeiper hat kein Profilbild...

Hattest du in letzter Zeit ein Beamer o. ä. angeschlossen? Wenn ja solltest du auf normalbetrieb umschalten (bei laptop: fn und meisten f5) bei nem rechenr - keine ahnung. Solltest gucken mit was für nem programm du das machst. Mit Mediaplayer biste am arsch. Quicktime is besser. Wenns nicht klappt - weiß ich auch nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Besen

19.05.2006 19:37:03

Besen

Profilbild von Besen ...

Themenstarter
Besen hat das Thema eröffnet...

das hat da auch gestanden aber ich hab keine ahnung was das is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gitarrer0

19.05.2006 19:37:55

Gitarrer0

Profilbild von Gitarrer0 ...

brauchstn richtigen encoder!

nimm den videolan player!!der spielt ALLES!!!!

da der downloadlink:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/1/en10267151-wc.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

19.05.2006 19:38:23

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

ja ein codec fehlt dir wahrscheinlich divx

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Besen

19.05.2006 19:40:00

Besen

Profilbild von Besen ...

Themenstarter
Besen hat das Thema eröffnet...

und was is der codec????????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gitarrer0

19.05.2006 19:43:04

Gitarrer0

Profilbild von Gitarrer0 ...

lad einfach den player unter dem angegebenen link!!!

und mit dem öffneste dann alles.....!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Besen

19.05.2006 19:44:06

Besen

Profilbild von Besen ...

Themenstarter
Besen hat das Thema eröffnet...

ich hab schon sau viel versucht...ich sitz da schon den ganzen mittag dran...des klappt alles net

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gitarrer0

19.05.2006 19:45:34

Gitarrer0

Profilbild von Gitarrer0 ...

lad doch einfach den player.....ihr mädels macht immer alles so kompliziert...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sWooP

19.05.2006 19:47:09

sWooP

Profilbild von sWooP ...

mach den bildschirm an :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

kein bild
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump P.enis zu kein o.O
bild in groß??
Spanisch..brauche dringen hilfe!! BITTE (muss kein
kein ton
Piepstöne und kein Bild beim Laptop
Bild(Gemälde)beschreibung auf Englisch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online