Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Kawasaki Ninja

Passende Referate findest du auf der Startseite
(474x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Angie

05.06.2006 17:10:12

Angie

Profilbild von Angie ...

Themenstarter
Angie hat das Thema eröffnet...

Hey Leute!

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag. Der wollte schon lange mal ne Kawasaki Ninja fahren. Nun überlege ich, ob ich ihm nicht für einen Tag eine Miete.
Wisst ihr, wo man in Hannover und Umgebung die Gelegenheit dazu hat?
Liebe Grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Buengi

05.06.2006 17:13:17

Buengi

Buengi hat kein Profilbild...

einfach zu nem kawahändler gehen. da geht sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

05.06.2006 17:13:22

naeoe

Profilbild von naeoe ...

werden Motorräder überhaupt regulär verliehen?!?

weil das Risikopotenzial is doch viel zu hoch oder?!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Buengi

05.06.2006 17:14:55

Buengi

Buengi hat kein Profilbild...

www.kawasaki.de/dealerlistex.asp?AP=973567_5237203____Hannover__D_&P=3673

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

05.06.2006 17:15:38

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

frag einfach bei nem händler nach (wie scho gesagt wurde).

nur ma so ne gegenfrage, suchst du einen neuen freund? oder warum soll er sich tot fahren

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Angie

05.06.2006 17:15:52

Angie

Profilbild von Angie ...

Themenstarter
Angie hat das Thema eröffnet...

Doch, doch. Da gibt es sogar überregionale Vermietungen. Bislang habe ich nur nichts für Ninja gefunden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Buengi

05.06.2006 17:18:11

Buengi

Buengi hat kein Profilbild...

ja kann man @naeoe
hast dann etwa 500? selbstbeteiligung wenn du das ding schrottest und ansosten biste versichert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JunglePrince

05.06.2006 17:21:01

JunglePrince

Profilbild von JunglePrince ...

Wenn du willst, dass dein Freund weiterhin am leben bleibt, dann lass es besser sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Buengi

05.06.2006 17:22:38

Buengi

Buengi hat kein Profilbild...

*lol*
warum denkt ihr alle, dass jeder der so ein teil unterm a.rsch hat gleich unter die erde kommt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

05.06.2006 17:24:11

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Nicht jeder der Motorad fährt, fährt sich tot!
Ich hab selber genug Freunde, die Motorad fahrn und die leben auch alle noch!

Geile Geschenkidee!

GROßES LOB

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

05.06.2006 17:25:17

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

@ Buengi

ich muss immer alles so doll quälen bis es kaputt geht. vorher hör ich nich auf

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Kawasaki Ninja
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
NiNJA TURTLES xD
Gitarren Tabs zu \"I Know\" Vanilla Ninja
Giatrren Tabs zu \"I Know\" vanilla Ninja
Vanilla Ninja - Blue Tattoo
Vanilla Ninja


265 Mitglieder online