Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: katzenbaby gestern nacht gefunden

Übersicht

Passende Referate zum Thema "katzenbaby gestern nacht gefunden" findest du auf der Startseite
(749x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Maggoettin

01.08.2006 18:04:00

Maggoettin

Maggoettin hat kein Profilbild...

Das ist meiner Oma mal passiert, fuhr nachts mitm Auto und gabelt son kleines Katzenbaby auf. Krank wars auch noch. Die hatse einfach mitgenommen und behalten. Allerdings hatte sie selbst auch schon welche. Nach nem Monat sind se erst mit dem neuling klar gekommen und die Katze war nicht mal n Monat alt....
Ich würd versuchen das du deine Ellis überreden kannst sie zu behalten. Auf das ein oder andere "Kind" kommts dann auch nciht mehr an. Besser als sie wegzugeben und immer daran denken zu müssen wies der kleinen Mieze wohl so gehen mag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Iphone gefunden
münchen bei nacht
nolán - Engel der Nacht (Lied - Download)
was geht bei euch so miten in der nacht?
Ich weiß was X gestern gemacht hat...
gestern


288 Mitglieder online


 
...