Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.335
Männer197.701
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.850
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SkyRiseLP

    Maennlich SkyRiseLP
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Legolars884

    Maennlich Legolars884
    Alter: 32 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Kartenzahlung-Problem

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1142x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von wecker

08.11.2011 17:37:27

wecker

Profilbild von wecker ...

Themenstarter
wecker hat das Thema eröffnet...

Moin!
Mir hat da mal ne sorge!
Also meine freundin hat in einem modegeschäft via karte bezahlt, nur ist dieser betrag nie wirklich vom konto abgehoben worden (ich denke mal hier wirkt das lastschriftverfahren). jetzt bekam sie post dass sie dies nach zu zahlen habe + mahngebühren und...frag mich jetzt nich wieso....dis hat sie erstmal nicht gemacht. jetzt gibs ne vorladung!
is das in ordnung?
welche rechte hat sie?
muss sie wirklich alles zahlen?

ich bedanke mich im voraus für eure hilfe!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleine_Vreni

08.11.2011 19:24:53

kleine_Vreni

Profilbild von kleine_Vreni ...

Hat sie mit Pin oder Unterschrift die Karte verwendet? Mit Pin dürfte das nämlich eigentlich nich passieren, da dann ja direkt abgefragt wird, ob das Konto gedeckt ist. Wenn sie natürlich mit Unterschrift quittiert hat und es war nicht mehr genügend drauf kann das Modehaus nix abbuchen, womit das Mahnverfahren dann vollkommen rechtens ist... Müsste also gelöärt werden, warum die Zahlung nicht funktioniert hat. Ob dann gleich eine Mahnung berechtigt ist, weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Kartenzahlung-Problem
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Problem Windows XP/7
Windows Vista Problem
Apple iPad 2 Käufer melden Display-Problem
office problem
firefox ansicht problem
Bluetooth Problem


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

225 Mitglieder online