Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

Maennlich leo1.0

• Profilbild von JuliaE

Weiblich JuliaE

Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

Thema: Karaoke / Instrumental

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Karaoke / Instrumental" findest du auf der Startseite
(476x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bad4you

29.11.2006 00:46:11

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

Ich suche für eine Weihnachtsfeier-Aufführung unbedingt und dringend eine Karaoke-Version oder Instrumental von Wolfgang Petry's "Wahnsinn"

Ganz egal, ob man sich das einzeln im Internet kaufen muss oder halblegal von anderen Leuten für diesen Zweck ausleihen kann...

Zu finden war leider nur eine komplette Karaoke-CD von Wolfgang Petry, wo dieses Lied wahrscheinlich mit drauf ist, aber alleine das Bestellen und Zuschicken lassen sprengt meinen zeitlichen Rahmen. Die Weihnachtsfeier findet am 16.12. statt.

Bitte, wer kann mir helfen? Vielleicht auch, indem er aus dem Original die Gesangsstimme so minimieren kann, dass man sie nicht mehr hört, wenn man live einen anderen Text darüber singt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von bad4you

01.12.2006 00:08:35

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

hi leute, suche immer noch ne karaokeversion von wolfgang petrys "wahnsinn", eine hab ich bekommen, nur leider ist da der refrain im original drin und den will ich ja auch komplett umtexten, stört daher :-(

oder gibts hier jemanden, der aus dem original die stimm-spur separat gaaaaanz leise stellen kann? kenne mich mit solchen programmen leider nicht aus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Karaoke
Karaoke
instrumental
chef macht karaoke
Karaoke songs
Karaoke maschine

287 Mitglieder online

...