Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

juten morgen

(1234x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MrsDeluxe

18.05.2007 10:22:06

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Mach dat.

Ich betrink mich grad mit KiBa-Tee und Fenchelhonig
*hicks*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

18.05.2007 10:23:57

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

kiba ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

18.05.2007 10:24:51

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

KiBa kennst du net?

Das ist Kirsche und Banane
Und das gibts auch als Tee.

Den hab ich ^^
Fenchelhonig rein und dann net lang schnacken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

18.05.2007 10:26:26

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

xD ich bin nicht so der tee fanatic. meine mutti trinkt da schon mehr tee.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

18.05.2007 10:27:45

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Ich bin da auch net so scharf drauf, aber ich versuch halt alles damit der Quatsch der mich hier schon über ne Woche stresst, endlich weggeht!^^

Meine Mama ist grad in der Apotheke und kauft ganz viel ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von electroPa...

18.05.2007 10:29:13

electroPa...

Profilbild von electroParanoia ...

Na dann pass bloß auf, dass du net abhängig wirst

@ GhostDog:
Wie wärs denn mit jetz schlafen?
Dann musste auch nich so viel Geld für RedBull ausgeben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

18.05.2007 10:29:42

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

deluxe, wirst du wenigstens schön betütelt von deiner mutti, ich würds genießen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

18.05.2007 10:31:13

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Im Edeka gibts ganz billiges RedBull das schmeckt viiiiiiiieeeel besser als das Original!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

18.05.2007 10:32:30

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

nee ghostdog, betüdeln ist da leider net.
haben jemand anders hier um den wir uns beide kümmern müssen.
Da ist meine Erkältung n Witz gegen.
naja aber wenn meine Mama schonmal in die Apotheke fährt kann sie mir auch was mitbringen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

18.05.2007 10:36:48

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

@electro

ich bin zwar so müde wie noch nie hab jetzt aber schon div. male versucht zu schlafen aber funkt. irgendwie nied. kA. muss in mein eigenes bett ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von electroPa...

18.05.2007 10:39:08

electroPa...

Profilbild von electroParanoia ...

Aso.

Ja ok, wenn du irgendwann nimmer schreibst, wissen wir immerhin, dass du vom Stuhl ins Koma gefallen bist ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

juten morgen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump GEOGRAPHIE HAUSAUFGABE ZU MORGEN GESUCHT!
Morgen-Zigarette erhöht Krebsrisiko
morgen, das ende der welt?
Montag Morgen
morgen ist es soweit
ACHTUNG!!! PH-ABSCHALTUNG MORGEN!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

184 Mitglieder online