Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: jungs or mädels????

Übersicht

Passende Referate zum Thema "jungs or mädels????" findest du auf der Startseite
(749x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Juli.ScorpiO

05.02.2006 15:10:08

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

vertrauliches: mein bester freund und meine beste freundin auch bekannt unter meine "geschwister" (was sie natürl. rein biolog. nicht sind)

und just for fun: eindeutig die herren der schöpfung. und natürlich mein "bruderherz" und "schwesterherz"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

05.02.2006 15:10:20

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

bei mir immer jungs ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

05.02.2006 15:11:23

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...


Mit wem kannst du die schönsten Augenblicke geniessen ?

Mit dem anderen Geschlecht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Millechen

05.02.2006 15:12:30

Millechen

Profilbild von Millechen ...

Eg kann ich mit Jungs mehr Spaß haben,weil die nicht so zickig sind,aber es gibt auch ganz wenige Mädchen,mit denen man echt Spaß haben kann.
Vorallem können Mädchen Probleme besser verstehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

05.02.2006 15:13:20

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

mädels braucht man, um seinen ganzen seelenmüll abzulassen udn ist auch dankbar dafür, dass sie einen zu hören, aber ansonsten geht nichts über männerfreundschaft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ImeX

05.02.2006 15:14:14

ImeX

Profilbild von ImeX ...

mädels find cih

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pratacc

05.02.2006 15:14:58

pratacc

Profilbild von pratacc ...

mädels

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlondeDevil

05.02.2006 15:15:15

BlondeDevil

BlondeDevil hat kein Profilbild...

sehe es wie millechen komme meist mit jungs viel besser klar. aber 3 ausnahmen gibt es, das sind meine beste freundin und noch 2 gute freundinnen. der rest meines freundeskreises besteht nur aus jungs

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackPower

05.02.2006 15:17:53

BlackPower

Profilbild von BlackPower ...

hauptsächlich mädchen. hatte aber auch schon einen besten und sehr gute freunde. ich denke ma das kommt auf die person an, nich wahr?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Prinzess06

05.02.2006 15:20:44

Prinzess06

Profilbild von Prinzess06 ...

naja eigentlich kann ich mit girls besser als mit jungs reden obwohl die jungs mit denen ich rede sehr ruig sind und halt dann nix weiter sagen wollen....und mit mädchen (meinen besten freundinnen) kann ich auch mehr machen als mit jungs weil entweder trauen sich die jungs nichts zu sagen oder ich bin mit jungs weg von denen ich was will und dann trau ich mich net so wirklich zu reden das ist das problem....lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennitanz...

05.02.2006 15:22:44

hennitanz...

hennitanzbaer hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Mädels
an alle MÄDELS ^^
an die mädels
An die Mädels
2 Mädels?
An die Mädels unter uns (:


288 Mitglieder online


 
...