Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.341
Männer197.699
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von boier310174

    Maennlich boier310174
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von boier1974

    Maennlich boier1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

 
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema:

jumpstyle

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1265x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kossseba

11.01.2007 14:08:57

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

Themenstarter
Kossseba hat das Thema eröffnet...

kennt jemand n paar gute DJs die sich auf jumpstyle spezialisiert haben? steh da immoment voll drauf
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokominza

11.01.2007 14:12:04

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

nein aber das ist geil.. falls du es noch nicht kennen solltest..

http://youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokominza

11.01.2007 14:14:26

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

Julian DJ & Davide Sonar - Y.R.M.L

tollo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

11.01.2007 14:19:02

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

Themenstarter
Kossseba hat das Thema eröffnet...

cool. danke

____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

11.01.2007 14:24:01

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

du musik gefällt mir auch^jetzt :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

11.01.2007 14:25:08

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

Themenstarter
Kossseba hat das Thema eröffnet...

früher fand ich sowas auch scheiße. damals hab ich nur rock gehört. aber so langsam wirds mehr techno, trance, jumpstyle, etc.
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokominza

11.01.2007 14:28:43

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

haha. ich hör alles.. also fast alles^^
folk und rock und metal und hardcore.. und trance und hardcore.. punk und ska <-- momentan am meisten
das wars.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von K.O.86

11.01.2007 14:31:33

K.O.86

Profilbild von K.O.86 ...

hör dir mal dj rush,westbam,takyio ishino,carl cox,monika kruse,marco bailey,bad boy bill etc an.!haste mehr von! seh zu tschöö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

11.01.2007 14:40:18

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

naja cih hör sco ewig techno trance udn vocal trance..und seit kurzm auch jump:P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

11.01.2007 14:46:26

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

Hört Drum & Bass. Die Musi rockt. Viele hörn mal einen Tune und findens gleich Scheiße. Is relativ unbekannt die Musikrichtung, weils nich son Kommerz ist und auch nich so massenkompatibel is. Ich hör garantiert mit 80 noch Drum & Bass, auch wenn mich die anderen Rentner blöd anklotzen, wenn ich mit meinem Rolli komme und es läuft knallharter Techstep

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -XraY-

11.01.2007 14:47:35

-XraY-

-XraY- hat kein Profilbild...

Ich könnte dir jetzt ne riesen ansammlung zeigung ^^ mom ich guck ma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

jumpstyle
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Jumpstyle?! HOT or NOT?
jumpstyle lied


265 Mitglieder online