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Thema: JOGGEN

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Beitrag von -Armand-

25.03.2009 15:02:32

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

brust, bauch, beine, rücken, po wird alles beim joggen trainiert, bis auf die Arme wird beim Joggen eigentlich fast alles trainiert. Schwimmen ist noch ein bisschen ganzheitlicher als joggen, weil zusätzlich noch die arme trainiert werden und klar ists schonender für die Gelenke.

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Beitrag von kyvonne_89

25.03.2009 15:26:12

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

ich hau mich auch weg!

"vorallem baut man durchs joggen muckies auf die dann locker alles einfach verbrennen auch ohne sportlicher belastung "


das sind gerade mal 100 kalorien am tag. herzlichen glückwunsch!

und wenn du deine muskeln behalten willst, die dann "alles verbrennen", musst du eh weiter trainieren. also mal nicht ganz so laut schreien hier!

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Beitrag von gilmore-girl

25.03.2009 15:54:23

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

in 60 min. verbraucht man bestimmt nicht 900 kcal ..da muss man schon ganz schön schnell rennen ..

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Beitrag von kyvonne_89

25.03.2009 16:04:18

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

10-12 km/h

ist machbar!

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Beitrag von kyvonne_89

25.03.2009 16:04:42

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

aber ein gelegenheitsjogger läuft sicherlich nicht so schnell

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Beitrag von player_87

25.03.2009 16:30:40

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

ich hab gestern mitm joggen wieder angefangen und bin heut auch wieder 30mins durchgelaufen, und 10-12km/h lauf ich allemal.

einfach sport treiben, fit bleiben, fertig wieviel kcal man verbrennt is doch dabei dann nebensächlich.

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Beitrag von player_87

25.03.2009 16:33:26

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

und ne ungesunde ernährung durch sportln auszugleichen ist wohl definitv der falsche ansatz.

zudem fließen neben der geschwindigkeit auch andere faktoren mit in die berechnung ein.
-strecke
-fitnesslevel
-wetter
-profil

also so einfach pauschal sagen kann mans nicht.

es gibt aber ne amerikanische studie die besagt, um fit zu bleiben sollte der "normalo" 100schritt in der minute schaffen und 30minuten an ich glaub fünf tage warns in der woche laufen.

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