Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Italien beerdigt Deutschen-Fußball

(364x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von jules_jun...

10.03.2006 17:15:33

jules_jun...

Profilbild von jules_junior13 ...

Themenstarter
jules_junior13 hat das Thema eröffnet...

Also nach den letzten 2 wochen kann ich nur sagen das Italien den deutschen fußball beerdigt haben 4:1 gegen die national manschaft bayer auch gegen milan schalke gegen palermo verloren am besten hat bremen sich geschlagen nur duch die misslungene show einlage von wiese verloren ich bin zwar halb italiener und für italien aber ich finde es echt mies für das national team da sie wiede bei null anfangen müssen so kurz vor der wm! und für den deutschen fußball da es einfach nur peinlich ist was die medien sagen weil sie recht habenist es noch schlimmer und wir haben gute mannschaften bayern bremen hamburg schalke aber ich wollte mal die dfb´ler fragen was sie dazu sagen also was sagt ihr dazu hat italien denn Deutschen fußball beerdigt oder nur zeitweise gelämt???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Leo19

10.03.2006 17:24:21

Leo19

Profilbild von Leo19 ...

ich bin ein stolzer italiener und muss sagen das auch ich schockiert wurde als ich das spiel gesehen habe wie sich die deutschen machtlos hingestellt haben und alles über sich ergehen liesen.

ich habe eher gedacht das es ein schweres spiel für die italiener werden würde. wie auch die vergangenen jahre jedes spiel dieser 2 weltklasse manschaften. aber ich denke das klnsi einfach nicht gewachsen ist für diese aufgabe. er kann eine manschaft nicht zusammenhalten. der beste trainer zur zeit ist der aktuelle AS Rom Trainer. AS Rom war letztes jahr gefärdet für den abstieg und diese jahr halten die mit der spitze mit. leider etwas spät den Juve ist zu weit vorne aber die bringen gute leistungen.

Deutschland wird wieder weltklasse nur wenn der FRANZ wieder lust hat etwas zu machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gotverannn

10.03.2006 17:34:59

gotverannn

Profilbild von gotverannn ...

turkiye wird weltmeistaaaaa






Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ocean_Avenue

10.03.2006 17:39:01

Ocean_Avenue

Ocean_Avenue hat kein Profilbild...

jööör... thront den kaiser wieder... und hindenburg for reichspräsident!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Einwegpfand

10.03.2006 17:41:47

Einwegpfand

Profilbild von Einwegpfand ...

kann jules und leo nur zustimmen...
war auch erschrocken aber irgendwo auch sehr zufrieden-
ihr glaubt nicht was ich mir vor jedem der oben genannten spiele alles von meinen deutschen freunden anhören musste ^^ nicht nur von denen aber auch von den medien und den ganzen foren hier bei pausenhof.
am anfang waren die deutschen alle so siegessicher- und am ende verlieren sie...
ich hoffe, dass diese niederlagen eine lehre für den dfb sein werden und, dass die medien nicht mehr so verdammt parteiisch sind...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

10.03.2006 17:47:33

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Der deutsche Fußball ist im Grunde seit '94 tot...Ausscheiden im Viertelfinale, also bitte...genau wie '98...2002 hatten wir Glück (Kahn)...vor '06 hab ich irgendwie Angst *g*
Aber die Schweiz ist dabei *freu*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jules_jun...

10.03.2006 17:48:25

jules_jun...

Profilbild von jules_junior13 ...

Themenstarter
jules_junior13 hat das Thema eröffnet...

da kann ich dir auch nur recht geben mit den medien einwegpfand aber das ist auch so mit ballack! klar er ist nicht schlecht in italien oder spanien würde er es schon schwer haben england no chance baby oder mein t ihr mann kann ballack wie es die deutschen medien machen mit Ronaldinho oder einem ZINEDINE ZIDANE!!!! vergleichen klinsmann stellt nach vorgabe auf nicht nach fähigkeiten siehe wörns!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von younganthem

10.03.2006 18:09:29

younganthem

younganthem hat kein Profilbild...

bin zwar kein italo boy aber
meine halbe fam also bin ich italia fan !!!!


wie schön das ist wenn die gewinn und wie schön ist es meine deuscthen klaasnkollegen damit aufzuziehen hahaha

so muss das !"!!! die gewinnen die Wm aber denke ich mal nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Italien beerdigt Deutschen-Fußball
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Fußball 2010
Wie viele steigen in der Bezirksliga Fußball ab?
Kleinster Fußball-Anheizer
Größter Fußball-Fan!?
In Hannover Fußball gucken
Fußball online gucken


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online