Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema:

ipod 20gb kaufen?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1043x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von maikaefer...

07.07.2008 22:17:13

maikaefer...

Profilbild von maikaeferchen ...

Themenstarter
maikaeferchen hat das Thema eröffnet...

ich hab mich jetz endlich überreden können mir auchn ipod zuzulegen. hätt nu ma gerne den 20gb weil ich die 80 einfach nich brauch. auf der appleseite gibts den nimmer und sowas wie ebay is mir zu unsicher bei elektronik. kennt jemand n guten anbieter? und wärs klug sich das 20gb teil zu holen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

07.07.2008 22:18:28

r3d

Profilbild von r3d ...

ebay unsicher bei elektronik?
es gibt bei ebay auch online shops...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinerUn...

07.07.2008 22:25:33

kleinerUn...

Profilbild von kleinerUnfall ...

ich hab mein handy von ebay o_O läuft seit 4 jahren perfekt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

07.07.2008 22:25:47

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

und es gibt auch online shops die mit ebay zu tun haben den die zeiten wo ebay bei neu artikeln am günstigsten ist sind längst vorbei..

welchen willste denn genau haben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maikaefer...

07.07.2008 22:26:16

maikaefer...

Profilbild von maikaeferchen ...

Themenstarter
maikaeferchen hat das Thema eröffnet...

hab mir da maln archos für 150 ois geholt der war nach 2monaten im arsch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

07.07.2008 22:26:49

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

*die nix mit ebay zu tun haben..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

07.07.2008 22:27:09

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

dann hättest ihn halt zurückgeschickt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maikaefer...

07.07.2008 22:27:30

maikaefer...

Profilbild von maikaeferchen ...

Themenstarter
maikaeferchen hat das Thema eröffnet...

naja n ipod classic 20 gb, egal welche generation glaub ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bubu-mausl

07.07.2008 22:29:47

bubu-mausl

Profilbild von bubu-mausl ...

ich glaub 20gb gibts garnich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

07.07.2008 22:31:49

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

ich find nur ein mit 30 gb und ein mit 80, kosten beide das selbe.. 193 ca

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

07.07.2008 22:32:32

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

doch gibts schon.. ich hab so einen! allerdings auch gebraucht von ebay^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

ipod 20gb kaufen?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Schnurlostelefon- welches kaufen
gute Reifen kaufen
Ehrendoktor kaufen
Laptop kaufen.
Ipod
iPod Nano


263 Mitglieder online