Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.932
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

iPhone

Passende Referate findest du auf der Startseite
(355x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CrazyHolly

26.04.2009 18:24:33

CrazyHolly

CrazyHolly hat kein Profilbild...

Themenstarter
CrazyHolly hat das Thema eröffnet...

Hey Leute,
hab ein kleines Problem, hab mir vor ca einer Woche nen iPhone mit Vertrag geholt, bei Tmobile natürlich. Heute is es mir runter gefallen - Display gesprungen...Hab leider die Versicherung die man mir im TPunkt angeboten hat nicht abgeschlossen, jetzt weiss ich nicht genau was ich machen kann...Habt ihr ne Idee? Könnt natürlich jetzt die Versicherung abschließen und dann in 2 Wochen hingehn und sagen es wär mir da erst kaputt gegangen, wär aber halt nicht ganz legal...Danke für eure Hilfe =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

26.04.2009 18:43:41

asleep

Profilbild von asleep ...

tja... ich denke zum versicherung abschließen wird vorher geprüft ob das handy in ordnung ist!
wenn du glück hast bekommst du ein neues wegen garantie... aber eben nur mit glück, weil es eben selbst verschuldet war!

ich kann dir nicht viel hoffnungen machen. tut mir leid!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bafi

26.04.2009 18:49:49

Bafi

Bafi hat kein Profilbild...

Es gibt keine versicherung die nach einem vorfall etwas versichert.

Das es dir runtergallfen ist, ist dein pech.
Du kannst natürlich versuchen nachträglich eine versicherung abzuschließen und das mit deinem handy dann zu melden, kommen die dir jedoch auf die schliche, hast versicherungsbetrug am hals.

Ne Garantie von seitens T-Mobile kannst nicht geltend machen, da schusslichkeit nicht unter Garantie fällt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

26.04.2009 19:18:14

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

im zweifelsfall das display austauschen lassen. kostet halt bissel was.

eine woche iphone und schon kaputt. nenenee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

iPhone
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Wo kann ich Book Of Ra kostenlos auf iPhone spiele
Iphone gefunden
Schüler verkauft Niere wegen iPhone
Apple iPhone schwach beim Kältetest
Apple iPhone 4S mit Rekord-Vorbestellungen
Apple iPhone 4S kann vorbestellt werden


262 Mitglieder online