Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema: Internet-Liebe = Müll

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Internet-Liebe = Müll" findest du auf der Startseite
(1071x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von spritkopp

08.12.2005 08:39:59

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

quatsch ich liebe den -Xray- auch übers inet, gar kein problem man muss es nur wollen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von soloboy_16

08.12.2005 08:40:21

soloboy_16

Profilbild von soloboy_16 ...

naja das ist wieder ein punkt, wo man nix verallgemeinern kann.
ich habe meine freundin hier kennengelernt, haben uns 2wochen darauf getroffen und nun sind wir am sonntag 2 jahre zusammen von daher.

ps.: ja wir sehen und regelmäßig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kuschelsocke

08.12.2005 08:44:03

Kuschelsocke

Kuschelsocke hat kein Profilbild...

Also, ich denke über das Internet lernt man sich besser kennen, zumindest hat man dann eine größere Chance jemanden zu finden, denn durch das "nicht zu erst sehen", entwickeltman halt n gewisses interesse. Also, wenn man so über die Straße läuft, oder halt in der Disco ist, dann gehts nachm Aussehen, kennt jeder. Wenn du scheiße aussieht [liegt im Auge des Betrachters] dann redet dich auch keiner an oO Wenn du jedoch im Internet mit jemanden chattets, der dich in Real nie und nimmer anreden würde, dann is das doch positiv *erfahrung* XD So kann man denjenigen erstmal so von innen heraus "betrachten" und danach kommt das äußere.. Natürlich es gibt idioten die sagen "isch lübbe disch" blabla bla, und dann wenn se n Foto haben "Hau ab und bist scheiße" ect. <<Is bekannt, aber nicht immer und eh, okay ich persönlich habe keine Lust mehr auf Fernbeziehungen x] aber Internetliebe, ist halt einfach das "virtuelle annähern" einer Person, die für dich interessant erscheint. Ein Risiko besteht immer, ganz klar, aber meiner Meinung nach hat man im Internet mehr chancen einen eventuellen Partner zu finden, als so auf der Straße, zumindest wenn man nicht sonderlich gut aussieht. Natürlich muss man sich dann auch mal treffen ect, aber ansonsten.. meine Meinung! XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Internet Unternehmen
Glücksspiel im Internet
Liebe
Mobbing im Internet
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet


289 Mitglieder online


 
...