Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Info´s Reiseveranstalter

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Info´s Reiseveranstalter" findest du auf der Startseite
(187x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von tine654

25.11.2005 17:08:50

tine654

tine654 hat kein Profilbild...

Themenstarter
tine654 hat das Thema eröffnet...

Hey kann mir hier vielleicht irgendjemand weiter helfen. Ich wollte dieses Jahr nach Spanien mit einem Jugendreiseveranstalter. Ich höre zwar ständig von RUF und TTT, aber habe von beiden noch nicht wirklich was gehört. Kann mir vielleicht irgendwer irgendwelche Infos zu diesen Reiseveranstaltern geben? Wär echt voll lieb.


Mfg Tine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hampelfrau

25.11.2005 17:11:44

hampelfrau

hampelfrau hat kein Profilbild...

ttt stinkt -.- war mit denen ma in bulagrien un es war alles voll vergammelt... wir konnten auch ziemlich machen was wir wollten.
hab nur von viiieeelen gehört die da auch ma mit weg warn, dass die schon um 10 im bett sein mussten usw...
also ich würd da nich mit weg fahrn

ruf soll ganz cool sein, kannste halt machen was de willst^^ hab ich jedenfalls von mehreren gehört!

aber ohne jugendreise is eh vieeel chilliger ;P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hampelfrau

25.11.2005 17:12:57

hampelfrau

hampelfrau hat kein Profilbild...

mhm warum fährt man mit 20 mit ner jugendreise? die sin doch dann alle viel jünger als du? o.O

die ham auch hps... guggg halt ma bei google weiß die jezz net auswendig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tine654

25.11.2005 17:27:14

tine654

tine654 hat kein Profilbild...

Themenstarter
tine654 hat das Thema eröffnet...

Weil manche Jugendreiseveranstalter auch Reisen für welche ab 18 anbieten und außerdem lernt man dort viel nette und interessante Menschen kennen. Eine Jugendreise muss auch net immer mit Betreuung sein. Von RUF hört man aber auch eine ganze Menge negative Seiten. Habe bei Google nachgeschaut wegen den HP´s und hatte erstmal bei www.tttreisen.de nachgesehen. Außerdem sagt man bei RUF die Teamer sollen lieber ihr Ding machen als sich mal mit den Leuten zu beschäftigen. Aber naja ich werde mal gucken, wer die besseren Reiseangebote hat.

Mfg Tine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Tatooseite/info
Mathe/Info
bargwelt.info
info Referat
Einwohnermeldetamt:Info für verlorengeglaubte?
ROUTEN INFO


288 Mitglieder online


 
...