Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema: Ill Nino

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Ill Nino" findest du auf der Startseite
(260x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von traumwelt_88

03.11.2006 21:14:54

traumwelt_88

traumwelt_88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
traumwelt_88 hat das Thema eröffnet...

He,..ich war heute bei nem Freund und der hatte dort ne Cd von Ill Nino in seinem Player.

Nun bin ich auf der Suche nach nem Lied, welches er ständig auf Repeat hatte. Es ist ein relativ langsames Lied. Habe bei YouTube mitbekommen, dass die berühmtesten Lieder vom Confessions-Album sind.

Ich weiß nur noch, dass er nach dem Einlegen der CD "vorgespuhlt" hat,..ich denk mal auf Lied 7 oder 9.

Hat jemand diese Lieder auf seinem Pc und könnte sie mir vielleicht per MSN senden??

Wenn ja dann LVM,....oder habt ihr noch ne Idee, was es für ein Lied sein könnte,...würd mich echt freuen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von traumwelt_88

03.11.2006 21:25:29

traumwelt_88

traumwelt_88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
traumwelt_88 hat das Thema eröffnet...

Was denn???

Hat denn keiner ne Ahnung, was ich für ein Lied meine??

Kennt denn hier überhaupt jemand Ill Nino??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pogogries...

03.11.2006 21:31:33

pogogries...

pogogrieskorn hat kein Profilbild...

ill nino is fein, aber was du meinst weis ich leider net

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von traumwelt_88

03.11.2006 21:32:07

traumwelt_88

traumwelt_88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
traumwelt_88 hat das Thema eröffnet...

Na ihr seid ja ne Hilfe!! wenn euch doch noch was einfällt, dann bitte in mein Gästebuch,..danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pogogries...

03.11.2006 21:35:15

pogogries...

pogogrieskorn hat kein Profilbild...

mal bei ill nino auf der seite geschaut? da gibts auch lieder zum runterladen... vllt ists da ja dabei.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

03.11.2006 21:46:02

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

zu dme per msn senden: ist ja auhc überhaupt nciht illegal oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
ich spiel mit ill niño


288 Mitglieder online


 
...