Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: ICQ

Übersicht

Passende Referate zum Thema "ICQ" findest du auf der Startseite
(1023x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tobi1612

24.07.2007 14:26:32

Tobi1612

Tobi1612 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tobi1612 hat das Thema eröffnet...

könnt ihr euch auch grad nich bei icq anmelden??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blumen-fe...

24.07.2007 14:27:29

blumen-fe...

blumen-fee_0903 hat kein Profilbild...

oh gott...es vergeht kein tag wo nicht über icq- und msn probleme geplagt wird...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

24.07.2007 14:27:34

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

shut up !
den thread gabs gestern schon . wenn ihr einfach zu dumm seit um icq zu verstehen dann lasst es !

close!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi1612

24.07.2007 14:29:40

Tobi1612

Tobi1612 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tobi1612 hat das Thema eröffnet...

bor marcus du gehst mir jedes mal aufn sack alter.. lass deine verkackten scheiß posts aus meinen threads..maaaaan

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shebang

24.07.2007 14:30:17

Shebang

Shebang hat kein Profilbild...

echt ma markus
ab in die ecke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von s-h-o-r-t-y

24.07.2007 14:30:50

s-h-o-r-t-y

Profilbild von s-h-o-r-t-y ...

Ich hebe hiermit nochmals meinen antrag von gestern hervor

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

24.07.2007 14:34:50

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

gut wenn ich dir aufm sack gehe , dann merkste mal was hier für scheisse gepostet wird wegen icq!
warte ich hole dir nen taschentuch , weils bei dir net geht .


WEIL DIE DER SERVER AUF DEM DU ANGEMELDET BIST ABGESTÜRZT IST/ÜBERLASTET .

so penna da haste ne antwort

*taschentuch reich*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

24.07.2007 14:35:41

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

Kinners, hört euch auf hier anzuscheissen.
@Marcus: Wenn du nen Problem damit hast, das hier solche Threads stehen dann sei einfach ruhig und poste nichts dazu.
@Tobi: Du könntest auch gekonnt solche Kommentare ignorieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi1612

24.07.2007 14:40:00

Tobi1612

Tobi1612 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tobi1612 hat das Thema eröffnet...

@ arrr wenn der alte typ da jedes mal son scheiß kommi fliegen lässt ne?? dann könnt ich reintreten ey..

und dann guckt der auch noch so scheiße mich an da bei seinem komischen bild.. einfach nur reintreten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blumen-fe...

24.07.2007 14:40:50

blumen-fe...

blumen-fee_0903 hat kein Profilbild...

jetzt werd hier net aggro^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

24.07.2007 14:41:48

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

haha , besser als kein pic drinne zu haben .

würde ich gerne mal erleben wie du reintrittst .
kind ey

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
klick o_O!
netzwerkkabel
Thanks
Flugangst
Liebe hin, und Liebe her


288 Mitglieder online


 
...