Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: ICQ 6

Übersicht

Passende Referate zum Thema "ICQ 6" findest du auf der Startseite
(669x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lunalenchen

08.08.2007 21:38:42

lunalenchen

Profilbild von lunalenchen ...

Themenstarter
lunalenchen hat das Thema eröffnet...

also ich hab en proplem kann auch möglich sein das es das schon mal gab aber ich hab echt keine lust zu suchen und zwar wenn ich mir icq 6 runntergeladen hab und auch installiert habe un es dan öffnen will dan passiert nichts auch wen ich pc neu starte un icq neu anklicke nichts passiert öffnet sich einfach nicht weiß einer von euch vllt wieso oder kann mir jemand helfen ??

LG lena

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

08.08.2007 21:40:57

andz

Profilbild von andz ...

ich empfehle dir miranda und ein paar punkte für deinen text; hier hast du ein paar: ............

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

08.08.2007 21:40:58

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

das liegt einfach an der scheiss version icq 6 ist noch mehr verbugt als alle anderen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mrs.LoNLEY89

08.08.2007 21:42:34

Mrs.LoNLEY89

Mrs.LoNLEY89 hat kein Profilbild...

vllt ein Virus...was passiert denn genau..wenn du on gehen willst,kommt dann nur übertragung oder kannst du dein Passwort gar net eingeben..???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lunalenchen

08.08.2007 21:44:00

lunalenchen

Profilbild von lunalenchen ...

Themenstarter
lunalenchen hat das Thema eröffnet...

garnix icq des anmelde ding da geht noch nicht mal auf auch wen ich 3000000 mal drauf klick

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

08.08.2007 21:44:05

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

alter schwede, ihr pisst euch immer an, von wegen icq sei ja auch so schlecht....ich glaub es kennt jeder die anderen messenger...und verbuggt ist icq auch nicht....nenn mir ma einen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mrs.LoNLEY89

08.08.2007 21:46:51

Mrs.LoNLEY89

Mrs.LoNLEY89 hat kein Profilbild...

hast du das schon ma gelöscht und dir woanders Icq6 gezogen?Oder woher hast du denn icq6!

Ich is net scheiße oder schlecht, hat nur ein paar macken, ich kenn viele andere Messenger und nehm imma noch icq...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mrs.LoNLEY89

08.08.2007 21:47:25

Mrs.LoNLEY89

Mrs.LoNLEY89 hat kein Profilbild...

Ups ich meinte icq und net ich..* sry für den Tipp fehler*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lunalenchen

08.08.2007 21:48:56

lunalenchen

Profilbild von lunalenchen ...

Themenstarter
lunalenchen hat das Thema eröffnet...

hmm ja ich will die anderen nicht habn will weiterhin icq benutzen also hab schon icq 6 icq6 pro7 un icq 6 sat,1 runnter geladen bei allen das gleiche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mrs.LoNLEY89

08.08.2007 21:51:38

Mrs.LoNLEY89

Mrs.LoNLEY89 hat kein Profilbild...

Hmm, ich hatte das auch ma das ich icq und Msn net mehr öffnen konnte. Hab dann mein Pc neu gemacht, weil ich dann den grund gefunden hatte...ein Virus in den beiden programmen...Hab dann Format C gemacht , alles weg aber msn und icq gingen dann wieder.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lunalenchen

08.08.2007 21:52:49

lunalenchen

Profilbild von lunalenchen ...

Themenstarter
lunalenchen hat das Thema eröffnet...

omG als ob ich nen pc neu machen könnt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
was heißt???
englisch..BITTE HELFT MIR!!
Threads
genschenk für freund
Heirats- und Babyboom


288 Mitglieder online


 
...