Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ich weiß nicht mehr weiter....

(934x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dissy80

12.11.2007 18:30:25

Dissy80

Dissy80 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Dissy80 hat das Thema eröffnet...

Hab vor einiger Zeit schon mal zu meinem Problem gepostet...
Also meine Freundin hatte einen Tumor im Unterleib (bei der ersten op wurde der linke eierstock, blindarm, bauchnetz,... entfernt). Dieser Tumor kam leider wieder. Die Ärzte gaben ihr damals gut 5 jahre um ein Kind zu bekommen ( Tumor war nach 1 monat wieder da und keine schwangerschaft).
Das belastet sie alles so sehr, sie weint jeden tag und ein kind adoptieren will sie nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll oder wie man ihr nur helfen kann. Sie sollte am Dienstag erneut operiert werden, wurde aber aufgrund einer erkältung wieder entlassen. Also die nächste op ist ran...

gibts irgendwelche spezialisten??? Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Hat jemand nen Rat???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dissy80

12.11.2007 18:32:16

Dissy80

Dissy80 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Dissy80 hat das Thema eröffnet...

Tumor ist inzwischen kindskopf groß und drückt auf die gebärmutter, somit kann kein sperma durch. Also der Tumor muss raus (und zur Sicherheit auch der 2. Eierstock und die Gebärmutter)
Also können wir nie Kinder haben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

12.11.2007 18:32:21

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

gibt es da nicht selbsthilfegruppen oder psychologen die ihr helfen können? ich denk nich, dass eine schüler-communitx dafür der richtige ort ist um sowas zu besprechen...nebenbei bemerkt würde es mir an ihrer stelle nicht gefallen, wenn so was intimes im internet veröffentlicht wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dissy80

12.11.2007 18:35:40

Dissy80

Dissy80 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Dissy80 hat das Thema eröffnet...

zum psychologen will sie nicht, sie meint der kann ihr auch nicht das geben was sie sich so sehnlichst wünscht...

ich dachte vielleicht hat jemand auch sowas oder kennt jemand der sowas auch mal hatte...
kann ja sein....gibts ja laut den ärzten nicht grade selten sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

12.11.2007 18:36:49

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

kenn mich mit sowas leider nicht aus.aber zeig ihr das du immer für sie da bist.Liebe ist manchmal stärker als alles andere.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

12.11.2007 18:39:57

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

allerletzte möglichkeit wäre ne leihmutter..aber ob sie das will .................................

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dissy80

12.11.2007 18:41:07

Dissy80

Dissy80 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Dissy80 hat das Thema eröffnet...

darüber haben wir auch schon gesprochen. aber davon war sie auch nicht begeistert. ich aber ebenfalls nicht. und außerdem finde mal jmd -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

12.11.2007 18:43:02

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

haja klar...aber sagen wirs so...bevor ihr der 2. eierstock auch noch entfernt wird hat sie keine allzugroßen möglichkeiten.. wenn der erstmal weg ist dann wars das.. klar möchte man sowas nicht, aber in solchen situationen sollte man jede chance nutzen.

wenn man sich bei richtigen organisationen schlau macht, dann findet man auch eine passende person.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

12.11.2007 18:44:29

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

ich mein auch wenn sie schwanger wird..die gefahr besteht dass der tumor sich auch dort ausbreitet.

:/ das ist richtig scheisse :(


das kind wäre ja dann trotzdem von euch...auch wenn sies nicht austragen würde..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von scootergirl

12.11.2007 18:55:35

scootergirl

Profilbild von scootergirl ...

hallo wieso gleich so radikale op´s?? gab es gar keine anderen möglichkeiten? habt ihr euch da mal schlau gemacht? vorallem wie andere schon gesagt haben halt auf jedenfall mal zu ihr. und sucht wirklich nach ner selbsthilfegruppe oder so.
gruß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dissy80

12.11.2007 18:57:25

Dissy80

Dissy80 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Dissy80 hat das Thema eröffnet...

sie hatte ja die ganze zeit zeit noch schwanger zu werden und war regelmäßig in behandlung. nur jetzt ist er zu groß...
waren auch schon bei so vielen ärzten...
aber irgendwie ist man als kassenpatient echt der arsch der nation...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Ich weiß nicht mehr weiter....
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
ARD und ZDF fordern mehr Geld
15 Minuten Sport bringen drei Lebensjahre mehr
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online