Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema: Ich Liebe dich Katha

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Ich Liebe dich Katha" findest du auf der Startseite
(1173x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TomWellin...

24.06.2005 17:50:03

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

War ja auch net bös gemeint XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Denisman

24.06.2005 17:50:19

Denisman

Profilbild von Denisman ...

@pizarro. Es ist sehr schwer, die erste große Liebe zu vergessen. Aber ich würde auf jeden Fall mit ihr reden. Ist wirklich besser, als alles in sich reinzufressen.
Außerdem kann es 2-3 Jahre dauern wenn nicht sogar länger bist du sie vergisst
Und wenn du dich dann verliebst, bist du nicht richtig verliebt, da du die Große Liebe immer noch im Hinterkopf hast

mfg Denis

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizarro87

24.06.2005 20:20:20

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

@denisman
Aber wenn es so sein soll, dann muss ich das wohl so hinnehmen, wenn ich dann mit ihr rede und sie sagt mir das schon wieder ins gesicht das ich sie voll enttäuscht habe und sie zeit braucht dann drehe ich nur noch mehr durch. Dann warte ich halt 2 Jahre besser als wieder so ein spruch zu kriegen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Liebe
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet
Liebe im Internet?
Valentienstag und LIebe
Mathematik- die liebe Zahlenakrobatik :-)


288 Mitglieder online


 
...