Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ich frag mich....

(1570x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hellokitty91

29.08.2005 18:42:34

hellokitty91

hellokitty91 hat kein Profilbild...

jop ich bekenne mich für schuldig, adss ich zu jener altersgruppe gehöre,über die ihr euch die ganze zeit unterhaltet, aber ich für meinen teil kann solche leute auch nich verstehen die mit 13 schon 2 kinder haben und dann sagen:"naja war n unfal!"
beim ersten mal kann es ja noch unwissenheit wegen fehlender reife gewesen sein, aber nach dem 1. kind sollte man sich doch mal darüber gedanken machen wie`s jetzt weitergehen soll und nicht wieter drauflos mit irgendwelchen typen ins bett steigen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von die.michi

29.08.2005 18:44:53

die.michi

Profilbild von die.michi ...

ja.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

29.08.2005 18:53:05

Samariter

Profilbild von Samariter ...

also ich weis net recht haste auf jeden fall... ich happ letztens von jemandem gehört, der mit einer 13 jährigen anal-sex hatte. er hat ihr dabei zeimlich "weh" getan.... sie musste genäht werden..... man kanns echt übertreiben oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hellokitty91

29.08.2005 18:56:11

hellokitty91

hellokitty91 hat kein Profilbild...

ja tut mir leid, ich versteh solche leute beim besten willen nich.
naja vielleicht soll man sie auch gar nich verstehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

29.08.2005 18:56:21

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

ja du bist altmodisch nake wie ich auch...

jeder soll sein ding machen und seine erfahrungen sammeln is mir egal solange es mich nich nicht betrifft

wir waren früher anders^^ ne also frühreif oder wie ich es nenne einfach cool fühlen und zeigen wie reif man doch ist und wie groß man sich fühlt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nake

29.08.2005 18:57:13

nake

nake hat kein Profilbild...

Themenstarter
nake hat das Thema eröffnet...

mit ner 13jährigen?
ich hab zwar keinen plan wie alt der war, aber ich find das schon ganz schön krass.
bei den mädels heut zutage kann man zwar manchmal wirklich derb daneben beim schätzen liegen, aber irgendwie fragt man dann nach'm alter.
das is einfach zu krass...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von die.michi

29.08.2005 19:00:06

die.michi

Profilbild von die.michi ...

ich bin froh, dass ich so bin wie ich bin.
und mit 11,12 etc war ich auch ohne anal, oral und was weiß ich was fürn sex happy!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von die.michi

29.08.2005 19:01:07

die.michi

Profilbild von die.michi ...

auf deutsch, ich hab nix vermisst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

29.08.2005 19:01:21

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

stimmt mit 11 gingen mir mädels nur auf den keks ich hab lieder mit kumpels fussball gespielt achja die jugend von heute wird immer schlimmer hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

29.08.2005 19:01:40

Samariter

Profilbild von Samariter ...

ist es auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

29.08.2005 19:02:35

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

geb ich nake vol recht...
aber ist ja auch irgendwie nur hier so....
im reallife reißt ganz selten mal ne oder ein 13 Jährige/r s Maul auf...

Das Inet scheint wohl wie eine Bühne.... ^^ mh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Ich frag mich....
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Sie fühlt nichts mehr für mich
Wer will mich kennen lernen^^
Ich hab mich diesmal selbst übertroffen...
Mich machts wahnsinnig...
Ah Mathe macht mich feddich! :D
ich langweile mich


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online