Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.343
Männer197.701
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DieSuchende

    Weiblich DieSuchende
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fecoing

    Maennlich Fecoing
    Alter: 28 Jahre
    Profil

 
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Ich brauch Hilfe gegen Kindergarten

Passende Referate findest du auf der Startseite
(880x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schrrramek

13.04.2005 08:40:13

Schrrramek

Schrrramek hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schrrramek hat das Thema eröffnet...

Hallo!

Ich habe ein Problem und bin darüber nicht sehr erfreut. Eigentlich hab ich ja kein Problem sondern meine ehemals beste Freundin Nicole und ihre neuen ?tollen? Freundinnen. Vor 1 ½ Jahren begann ich eine Ausbildung im öffentlichen Dienst in Erfurt und führe seitdem auch eine feste Beziehung. Dadurch hatte ich weniger Zeit für o. g. Nicole und diese fühlte sich wahrscheinlich vernachlässigt und war der Meinung sich von mir fernhalten zu müssen. Sie sagte also nicht mal mehr ?hallo?. Ich wurde zum ?Feind?. Seit etwa Sommer 04 macht sie eine schulische Ausbildung in Erfurt und fährt somit jeden Morgen mit mir Zug. Bei dieser Ausbildung hat sie dann scheinbar die oben bereits erwähnten neuen Freunde gefunden, welche auch mit diesem Zug fahren. Da sie nicht in der Lage ist mit mir über ihr Problem zu reden, stellt sie mich bei ihren neuen Freunden als dummes, blödes, schlampiges **** dar (nur um das mal zu umreißen) und versucht diese gegen mich aufzubringen. Und ich kann davon ausgehen dass ihr dies gelungen ist denn obwohl mich besagte Freunde nicht mal ansatzweise kennen haben sie fast täglich das dringende Bedürfnis mich blöd von der Seite anzulabern und mir Beleidigungen entgegen zu bringen. Hin und wieder artet das auch aus und sie finden es toll (oder was auch immer) mich zu treten wenn sie hinter mir laufen?

1. Wieso tut Nicole das?
2. Warum verspürt eine wildfremde Person (weiblich, vermutlich im Alter von 17 Jahren) das Verlangen mir irgendwie zu schaden?
3. Was kann man dagegen tun? Mal von körperlicher Gewalt abgesehen?

Und mit ihr reden kann ich auch nicht? denn ich schätze sie blockt entweder vollkommen ab oder sie begreift es nicht (ihre Taten sprechen Bände?)



Bitte um Rat. Danke.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hamburgajung

13.04.2005 08:42:48

hamburgajung

hamburgajung hat kein Profilbild...

ô.Ô

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maynardke...

13.04.2005 08:42:56

maynardke...

Profilbild von maynardkeenan ...

klingt aussichtslos wenn sie nicht mit sich reden lässt.. scheisse, die sind ja voll kindergarten..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maynardke...

13.04.2005 08:43:54

maynardke...

Profilbild von maynardkeenan ...

das mit den treten find ich echt daneben.. klar auch das verbale.. aber das kann man unter umständen ignorieren aber trete!! war das ne gute freundin??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ErzengelM...

13.04.2005 08:46:39

ErzengelM...

Profilbild von ErzengelMichael ...

Mein Lieblingsspruch zu solchen Leuten war/ist immer : Wir sehen uns wenn ihr bei mir Sozialhilfe beantragt!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schrrramek

13.04.2005 08:48:08

Schrrramek

Schrrramek hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schrrramek hat das Thema eröffnet...

Wie schon gesagt, sie war mal meine beste Freundin. Sie hat mich zwar nicht getreten, aber sie führt es ja in gewisser Weise herbei. Wobei Treten eventuell etwas grob ausgedrückt ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schrrramek

13.04.2005 08:52:10

Schrrramek

Schrrramek hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schrrramek hat das Thema eröffnet...

Den Spruch find ich toll. Den merk ich mir. he he

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

13.04.2005 08:53:20

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Anrufen???

Unglaublich wie kommunikationsfremd manche Kids doch sind...
Ich würd den ganzen Haufen mal ordentlich zusammenscheißen.
Da du ja nicht ich bist: ignorieren, zur Not anzeigen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von haenchen

13.04.2005 09:03:12

haenchen

Profilbild von haenchen ...

das macht sie weil ihre neuen freunde dabei sind...
wenn du sie alleine treffen würdest hätte sie doch nie was zu dir gesagt, oder?
die freunde kennen dich nur als böse ex beste freundin... und dann spielen die sich gegenseitig auf. ich meine, versetz dich mal in die lage von der?
ich hatte auch mal so ein problem. ich hatte einen neuen freund und hatte nur noch augen für den. meine freunde waren auch stinkig und es war ne zeit lang dicke luft... aber nach ner zeit habe ich den fehler eingesehen, weil ich dieses auch von meiner freundin scheiße gefunden hätte.
wir haben nicht wirklich darüber gesprochen aber jetzt sehen wir uns sporadisch und es ist toll wenn ich sie sehe...
ich kann dir nicht sagen was du machen solltest. willst du sie wiederhaben? willst du einfach nur deine ruhe? oder was willst du?
wenn du sie wiederhaben willst, rede mit ihr, am besten allein und wenn du sie nicht mehr sehen willst setzt dich woanders hin, geh wenn sie kommt damit sie merkt das du auf sie scheißt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schrrramek

13.04.2005 09:05:38

Schrrramek

Schrrramek hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schrrramek hat das Thema eröffnet...

@sexy Heti
Schöne Grüße von Mille! Ich soll dir sagen, dass das mit dem Zusammenscheißen nix wird, weil ich klein und zierlich bin und die mich wohl nicht ernst nehmen würden und mich sowieso nicht verstehen, da ihr IQ wohl oder übel dem eines Toastes gleicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

13.04.2005 09:09:45

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Dann sag ihr, dass sie mal gut kacken gehen soll, damit der Dünnpfiff auch mal aus dem richtigen Loch kommt.
Standart.
Wenn das nicht hilft, musste halt zuhaun ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Ich brauch Hilfe gegen Kindergarten
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Hauswirtschaft Socken hilfe
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

252 Mitglieder online