Foren
Support
Forum durchsuchen:

 

Thema: I-netverbindung

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "I-netverbindung" findest du auf der Startseite
(1424x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Julita

22.05.2006 17:37:29

Julita

Profilbild von Julita ...

@pitililu:

Ich hatte 2 Wochen keine Verbindung mehr zum Router und weder AOL (von denen die Fritzbox kam) noch die Telekom haben mir helfen können/herausfinden können woran das ganze lag. Im Endeffekt war der Splitter beim Stomausfall (Tornado in Hamburg) kaputtgegangen.
Und wenn ich keine Ahnung habe, wie ich mein Internet wieder zum Laufen kriege muss ich mir ja wohl Hilfe suchen!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

22.05.2006 17:40:26

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

@julita ... ja das ist dein gutes recht und dazu sind die hotlines ja auch da

aber soweit ich weiss sitzt der router hinterm splitter ... ergo hättest du sehr wohl den router noch errreichen müssen ... nur der das internet nimmer ... aber egal

aber auch sowas kann man sehr schnell herausfinden mit einem geringen basiswissen wie die sache funktioniert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lexy19

22.05.2006 17:50:18

Lexy19

Lexy19 hat kein Profilbild...

Für mich wäre mal interessant was hast dur fü nen Router also Fima...

PS. Service Pack 2 ist Müll genauso die Windoof´s Firewall und die Autoupdates!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
geschichte
chemie?
jiiiiiiipppppppiiiiiiihhhhhhh
\"Der Vorleser\"
underworld evolution


289 Mitglieder online


 
...